Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 17:01 bearbeitet
stullst schon wieder rum. nur weil ich dir nichts serviere? ooooooooooohhh, soll ich übers köppel streicheln. geh doch endlich mal ins kämmerlein. a) haben wir dann ruhe b) findestes dann raus. ich drück dir die daumen! schaffste!
das mit dem profil und schwester hab ich übrigens nicht verstanden. wohl auch kein anderer. naja, deinen hirnfasching möcht ich nicht haben.
@socres:
Zitat
da wird eine gemeinschaft großer individualisten postuliert die sich letztendlich gleichen wie ein ei dem anderen und es noch nichtmal merken. die leute die normal geblieben sind ziehen dann eben intellektuell davon.
ebenso herrlicher schwulst. macuser sehen alle gleich aus und sind blöde, du bist ganz normal und schlau. klingt nach arg kurzem schnippie, mein freund. in welcher welt lebt ihr eigentlich? worum geht es euch am rechner? doch eigentlich nur um das betriebssystem, oder? ja schade, ich interessiere mich für das was man damit machen kann und das sollte so geschmeidig wie möglich von statten gehen, ergo => mac os. thats it.
und das sandkastenargument, apple würde alles nur aus prinzip anders machen findsch ooch riesig. die sitzen den gaaaaaaaaaaanzen tag nur rum und überlegen wie sie dinge hautpsache anders machen können. moment .. ich erkenn parallelen zu euch ... huch.