Apple, der Teufelskreis Wer einmal die Welt von Apple betreten hat, wird sich schwer tun, wieder herauszufinden. In seiner 33-jährigen Firmengeschichte hat der amerikanische Konzern die Auswahlmöglichkeiten der Verbraucher immer weiter eingeschränkt. Ein Zustand, den man als „Lock In“ bezeichnet. Wer einmal ein Gerät von Apple gekauft hat wird, nur schwer auf Produkte anderer Firmen wechseln können, ohne alles zu verlieren, wofür er bislang bezahlt hat. [...]
Dieser Beitrag wurde von Padex: 21 Apr 2010, 18:01 bearbeitet
ja ihr könntet tatsächlich mal einen vorzug irgend eines apple-produktes aufzeigen (der im idealfall den hohen preis und die eingeschränkte nutzbarkeit rechtfertigt)... ich konnte bis jetzt hier noch keinen entdecken
Das mit dem hohen Preis hatten wir doch gerade erst. Aber immer wenn man mit Fakten anfängt wird das Thema für 1-2 Tage nicht angesprochen und dann so getan als wär nie was gewesen. Vielleicht ist das aber auch die Durchschnittliche Merkdauer eines Haters, wer weiß.
Zitat(I.I @ 07 Jul 2010, 12:06)
muhar ... . Das Apple lügt um irgendwas gut zu verkaufen wird damit ja jetzt bewiesen sein.
Ja, die Lebensmittel in der Werbung sind garantiert immer echt, die Titten der Models immer wirklich so groß und die Haut genauso glatt, die Verbrauchsangaben von Automodellen spiegeln immer die Wirklichkeit wieder, BP ist eigentlich total "Green", mit Adidas-Schuhen wird man spontan zum Fußballgott und wenn du dich mit Axe einsprühst kommen sofort 1000 Frauen an und wollen hemmungslos kopulieren...
Und was macht Apple, was alle diese kleinen Werbelügen verblassen lässt? Sie skalieren ein Bild. SHOCKING! BURN THEM!
Aber wenn einem nix dümmeres mehr einfällt, gell?
Dieser Beitrag wurde von Polygon: 07 Jul 2010, 13:33 bearbeitet
--------------------
flickr Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-