@Ot: hrhr
Jetzt halt doch mal nicht alle mit deinem kommunistischen Wunderland hin. Wir brauchen die konkret geplante Umsetzung vollkommen ungezielter Vorhaben. Wieso verkaufen wir nicht schon jetzt Griechenland. Oder wir kriegen Steueranteilig Anteile an Griechenland und Griechenländischer Kultur. Also entweder Anteile der Akropolis, so n Stein pro Steuerzahler, jeder darf mal hinfahren und seinen Namen draufschreiben oder nen Penis malen. Oder Gratisverpflegung in jedem griechischen Restaurant. Das wär doch die elementare proletarische Gerechtigkeit die ich hier und jetzt jedem Maurer, Schuhverkäufer und Milchfräullein in die Haare schmieren kann. Hatten die nichmal ne Militärjunta die Griechen? Können die da nicht Söldner draus machen? Dann könnte sich jeder Mehrwertsteuerzahler vielleicht n griechischen Söldner holen. Die sind ganz praktisch wenn man seine Nachbarn nicht mag zum Beispiel.
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-
|