Ich war im Wohnheim in den Gemeinschaftsduschen (3 Duschen, durch Trennwand voneinander getrennt) duschen. Gleichzeitig wurden in einen der Zimmer Malerarbeiten ausgeführt. Der Maler, welcher mich vorher gesehen hat wie ich in die Dusche gegangen bin, hat nach ein paar Minuten den Duschraum betreten und geschaut ob die anderen Duschen leer waren (waren sie auch). Jedenfalls, drehte ich mich nach einer Weile um (stand mit dem Gesicht zur Wand) und da lag der Typ auf dem Boden und schaute unter die Trennwand durch und beobachtete mich. Als er mich gesehen hat, ist er auch gleich rausgerannt.
Jedenfalls habe ich mich mit einem Bekannten darüber unterhalten und ihn gefragt, was ich jetzt am besten machen kann. Er sagte mir nur, dass es doch vollkommen normal ist, das Männer Frauen heimlich beim Duschen beobachten! Diese Aussage hat mich doch schon ziemlich geschockt und nun frage ich mich, ob es wirklich schon als normal angesehen wird in die Privatsphäre eines Menschen gegen seinen Willen einzutreten?
Naja, das ist sexuelle Belästigung. Klar steht Aussage gegen Aussage, aber die Glaubwürdigkeit liegt schon bei ihr. Ich mein die beiden kennen sich net, also warum sollte sie jemand ohne Grund denunzieren? Außerdem zeigt die Aktion kein übermäßig grooßes Maß an Intelligenz... , so dass er das sicher eh zugeben wird oder sich in Widersprüche verwickelt.
€: hmm, nach einer kurzen Recherche: Viel wird ihm wohl nicht passieren, aber vlt ist er durch eine Zeugenvernehmung wenigstens peinlich genug berührt und lässt es. Vlt ist es am besten das dem StuWe zu melden oder direkt der Firma, als zur Polizei zu gehen.
Übrigens kommt man wenn man bei der google suche nach dem Thema fast nur auf sex, erotik und sauna seiten...
Dieser Beitrag wurde von Mr_T: 10 May 2010, 09:59 bearbeitet