Liebes Dr. Sommer Team, Aus der beliebten Reihe "worüber eigentlich keiner reden will ..."
Ich hab's jetzt schon oft erlebt, dass man ein Date hat und, na sagen wir mal für die holde Maid schon länger klar war, dass es eindeutig zum Verkehr kommen wird. Nun nimmt sie (verschiedene Werte von "sie") weiterhin die Pille. Und dann hat sie ihre Tage, und ist genervt davon.
Jetzt isses aber doch so, dass man das mit der Pille wenn man möchte doch auch mal paar Tage verschieben kann bzw einen Monat auch mal komplett aussetzen. Right?
Nun frag ich mich... wissen das einfach viele Leute nicht? (kann ich mir nicht vorstellen, erzählt einem der Frauenarzt doch sicher, und in der Packungsbeilage - was man alles so liest ... - hab ich sowas auch schonmal gemeint auszumachen) Wollen das viele dann einfach nicht? Von wegen: ist mir zu fies für den Hormonhauhalt? Oder oder oder... Warum nutzt niemand den ich bisher kennenlernte diese Option?
--------------------
I am now surrounded by hypocrites, liars, drunks, clowns, fools, sycophants and the desparate.
Es gab ja dann sex, nur eben mit Geweine ihrerseits %) (HAHA JA WEIL ER VIEL ZU GROSS IST) Bzw hör ich eben öfter so Stories "mäh jetzt Wochenende Date mit $typ, aber da blute ich rum ... ach manno"