_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Sep 2010, 11:43
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2010, 12:13
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

warum wird gedisst?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2010, 13:30
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(loco @ 27 Sep 2010, 12:13)
warum wird gedisst?
*

Zustimmung!
Ich habe Langeweile, und das ist schlimm, also hört auf die lustigen Trolle zu verscheuchen! Ich verlange, dass Langeweile als Problem ernst genommen wird! angry.gif

@Troll: Post nachm Tippen nochmal lesen, Tippfehler entfernen und erst dann abschicken. wink.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2010, 11:57
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Ich find sie toll.
Hallo lustige Gothicfrau. Schreib mal wieder was.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2011, 16:02

Neuling


Punkte: 2
seit: 22.11.2011

um mal einen ernst gemeinten beitrag zur ursprünglichen Frage zu posten: ich hab eigentlich keinerlei Probleme damit kondome und Sextoys öffentlich zu kaufen! ich finde das diese Zeit sich für etwaige Dinge zu schämen eigentlich vorbei sein sollte! Im übrigen find ich es auch wichtig mal einiges auszuprobieren um neuen Schwung in langjährige Beziehungen zu bringen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2011, 20:04
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Hilfreich.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2011, 02:34
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

wer ist denn hier moderator?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2011, 09:06
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Deine geschätzte Frau Mutter moderiert Liebe Sex und Zärtlichkeit bei exma!

Um mal eben ontopic zu bleiben: Ich kaufte mir bei Amazon meine Kondome, Preis/Leistung is gegenüber Laden super. Preventivo von Rossmann sind meiner Meinung nach der letzte Dreck und mir ist bis jetzt nicht mal aufgefallen dass die stinken.


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2012, 00:08

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 29.04.2012

dorgerie
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 30 Apr 2012, 01:58
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(pEnSi @ 30 Apr 2012, 01:08)
dorgerie
*

Du bist doch besoffen, ein Idiot und Troll?

Dieser Beitrag wurde von zausel: 30 Apr 2012, 01:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: