_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 340 gäste

> Synchronisierung des gmx-Postfachs mit Thunderbird über pop

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 May 2010, 13:24
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich habe folgendes problem und wäre für hilfe sehr dankbar:

mein postfach des gmx-accounts ist voll und ich möchte bestimmte e-mails die dahin weitergeleitet wurden, d.h. diese haben alle den gleichen empfänger, löschen. suche ich direkt auf der gmx-seite diese e-mails heraus, dann bekomme ich nur die 100 neuesten. das nutzt mir nix, weil ich diese behalten muss aber die alten löschen will. deshalb habe ich das ganze über thunderbird versucht, wo man ja ein häkchen setzen kann, dass gelöschte nachrichten auch auf dem server gelöscht werden, nur dass er das eben nicht tut... habe den papierkorb im thunderbird gelöscht und ihn neu gestartet, aber es tut sich nix.

gibt's noch eine andere lösung, oder habe ich was falsch gemacht?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 08 Jun 2010, 13:18
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9598
seit: 22.10.2004

Problem ist noch nicht ganz geklärt, leider.

Gibt es einen GMX-Freemail Nutzer, der sich das beschriebene Problem mal vor Ort anschauen würde? Wäre zentral am Campus... help.gif

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 14:35
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Damit ich das richtig verstehe. Seit dem du im Thunderbird Filterregeln eingestellt hast löscht der die Dinger auf GMX nicht mehr? Nun das müsste man sich wirklich mal Vor Ort angucken. Ich dachte ja Sigurd hat die Lösung aber wenns das auch nicht ist ???? Lösch sie erstmal so wie Sigurd gesagt hat.


Hier kleiner Tipp: Benutze ab jetzt Googlemail mit imap kostenfrei. Dann hast du damit keine Probleme mehr und hälst alles immer schön synchron.


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 14:39
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(I.I @ 08 Jun 2010, 14:35)
Hier kleiner Tipp: Benutze ab jetzt Googlemail mit imap kostenfrei. Dann hast du damit keine Probleme mehr und hälst alles immer schön synchron.
*

Jo, damit dann auch jeder über den Inhalt seiner Mails bescheid weiß. GMX ist mir da ja schon nicht ganz koscher, aber Google würde ich da erst recht nicht trauen wollen


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
yocheckit   Synchronisierung des gmx-Postfachs   26 May 2010, 13:24
yocheckit   imap geht wie gesagt leider nicht und die anzahl d...   26 May 2010, 14:39
yocheckit   das hat bei mir auch schon mal funktioniert, aber ...   26 May 2010, 16:40
yocheckit   also ich kann in den filterregeln nach absender so...   26 May 2010, 17:00
yocheckit   alles klar! ich danke euch! ich habe auf d...   26 May 2010, 17:45
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: