_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 593 gäste

Synchronisierung des gmx-Postfachs

mit Thunderbird über pop
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jun 2010, 14:35
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Damit ich das richtig verstehe. Seit dem du im Thunderbird Filterregeln eingestellt hast löscht der die Dinger auf GMX nicht mehr? Nun das müsste man sich wirklich mal Vor Ort angucken. Ich dachte ja Sigurd hat die Lösung aber wenns das auch nicht ist ???? Lösch sie erstmal so wie Sigurd gesagt hat.


Hier kleiner Tipp: Benutze ab jetzt Googlemail mit imap kostenfrei. Dann hast du damit keine Probleme mehr und hälst alles immer schön synchron.


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 14:39
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(I.I @ 08 Jun 2010, 14:35)
Hier kleiner Tipp: Benutze ab jetzt Googlemail mit imap kostenfrei. Dann hast du damit keine Probleme mehr und hälst alles immer schön synchron.
*

Jo, damit dann auch jeder über den Inhalt seiner Mails bescheid weiß. GMX ist mir da ja schon nicht ganz koscher, aber Google würde ich da erst recht nicht trauen wollen


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2010, 15:23
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

das thema schneiden wir hier sicherheitshalber nicht an. wer kann yocheckit helfen? bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: