_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 May 2010, 18:20
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

sehr gut, auf jeden fall auch ein paar erwaehnungen dabei, die ich selbst haette auch nennen koennen/muessen. danke soweit.

an den ganzen dreckigen rest: mehr input bitte biggrin.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 19:18
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

*ostpol
*scheune
*groove station
*blue note
*club passage
*schlachthof



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 21:20
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

1. az conni

2a. beatpol
2b. groovestation

* puschkin
* chemo
* scheune

rip: church
out of town aber besser als alles hiesige: rosenkeller


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 22:03
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

wenn ihr mal wieder ins az conni geht würde ich gerne mitkommen! smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 22:45
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

1. Starclub
2. Saloppe
3. Ostpol
4. Scheune
5. Brennhaus (gibts nich mehr)


@Starclub-Umbenennung: Weil die Umbenennung in Beatpol eine durch unter aller Sau geführte und im Nachhinein offensichtlich zwecklose Aktion erzwungen wurde und sich viele bis heute deswegen aus Prinzip dagegen wehren.


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 17:22
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

sooo.. ich koennt wie's aussieht noch 'n paar neue vorschlaege brauchen...

Titty Twister -- hat gestern den Besitzer gewechselt und wird demnaechst 'ne Buehne fuer Kleinkunsttheater
Ost-Pol -- gehoert zu Thiele & Rank - egal was es ist, mit denen spiel ich nicht!
Beatpol -- veranstalten die ueberhaupt noch selber? die werden doch nur noch gemietet, oder?
Blue Note -- Telefon tot - gibt's da kontaktdaten?
Rosenkeller -- top idee, paps.. 'ne location in Jena rolleyes.gif

- Rock'n'Roll!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 17:24
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004



--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 17:24
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(unicum @ 02 Jun 2010, 17:22)

Blue Note -- Telefon tot - gibt's da kontaktdaten?

*


myspace www.myspace.com/bluenotedresden


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 17:47
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(unicum @ 02 Jun 2010, 17:22)

Beatpol -- veranstalten die ueberhaupt noch selber? die werden doch nur noch gemietet, oder?


- Rock'n'Roll!
*


Falsch. Im Starclub wird der Großteil der Acts immer noch selber gebucht und veranstaltet. Nur ein kleiner Teil von Konzerten dort ist eingemietet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 17:59
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(unicum @ 02 Jun 2010, 17:22)
Ost-Pol -- gehoert zu Thiele & Rank - egal was es ist, mit denen spiel ich nicht!

was ist daran jetzt schlimm?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 18:28
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

|- Unterirdische Welten
|- Schloss Nickern (auch wieder mietbar)
|- Bunker @ Strasse E kann man auch gelten lassen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 19:52
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(unicum @ 02 Jun 2010, 17:22)

Ost-Pol -- gehoert zu Thiele & Rank - egal was es ist, mit denen spiel ich nicht!

*



Zitat(loco @ 02 Jun 2010, 17:59)
was ist daran jetzt schlimm?
*


das würde mich aber auch mal interessieren!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 21:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 08.05.2010

Zitat(Sowjet @ 02 Jun 2010, 18:28)
|- Bunker @ Strasse E kann man auch gelten lassen

Wie wäre es mit Reithalle!? biggrin.gif tongue3.gif


--------------------
Strange Music For Strange People - Tune In (((EBM-Radio)))

bild kann nicht angezeigt werden



"Wenn Sie oder ich etwas, dass wir besitzen x-fach verkaufen, physisch aber nur 1x liefern könnten, würde man uns zu Recht einen Betrüger nennen. Wenn Banken so was tun, so nennt man sie systemrelevant und rettet sie mit unseren Steuergeldern, wenn es in die Hose geht."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 21:59
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

dann aber auch Bk8 und washroom


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2010, 22:06
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Zitat(Maze @ 02 Jun 2010, 21:20)
Wie wäre es mit Reithalle!?  biggrin.gif  tongue3.gif
*


Ja, so heißt das Ding auch. lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 02 Jun 2010, 22:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: