_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 757 gäste

>Israelische Militäraktion

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 May 2010, 20:32
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Somerset @ 31 May 2010, 16:04)
*Wie lange darf Israel denn noch ungestraft unterdrücken und niedermetzeln? Und wo ist deine Empörung dieses mal, Weltöffentlichkeit?  angry.gif
*


wenn mich jemand mit ner eisenstange versucht umzubringen und mich auf offener see versucht von nem schiff zu schmeißen, da würde ich mir das auch überlegen, ob ich nicht zurückschieße.



Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 31 May 2010, 20:34 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 21 Jun 2010, 09:02
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

Das wär ja auch relativ albern.
Es sollte ne Regelung geben, die Willkür erschwert.
Also prinzipiell ist es sowieso Wurst, bei wem sollte sich schon jemand beschweren, dass seine Güter nicht importiert werden konnten und welchen Erfolg hätte das?


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: