_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jun 2010, 15:04
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Ich find Ubuntu geil. Und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit Probleme bein Win 7 zu hause Videos zu streamen (auf bestimmten streaming plattformen, der divx player suckt da manchmal ganz schön). In Ubuntu mit mplayerplugin und totem plugin für firefox funktiert hingegen alles.

Hat jemand ne Lösung für das Problem in Windows? Kennt da jemand ein gutes Browserplugin womit man alles streamen kann?


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 15:14
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

da is mir auch noch nix untergekommen was funzt... diese ganzen streamingseiten wollen alle den divxplayer und der funzt tatsächlich irgendwie nich mehr richtig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 15:21
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

archive.to oder wie das heißt benutzt nen Flashplayer. Ansonsten megaload. Die haben allerdings 72 Minuten Limit und dann erstmal 2 Stunden Pause.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 15:24
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

routerwebinterface öffnen und neuverbinden aller 70min einstellen... gibt wzar max 2 hänger im film, is aber vertretbar denk ich...
da fällt mir im übrigen ein, das wär ne super funktion für freetz: bei 70min daten von megaload -> neuverbinden, sonst nix tun
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 15:36
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Socres @ 10 Jun 2010, 15:24)
routerwebinterface öffnen und neuverbinden aller 70min einstellen... gibt wzar max 2 hänger im film, is aber vertretbar denk ich...
da fällt mir im übrigen ein, das wär ne super funktion für freetz: bei 70min daten von megaload -> neuverbinden, sonst nix tun
*


Geht bei mir leider nicht, da meine IP nur alle paar Tage wechselt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 15:37
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das mist...
meine wechselt sogar öfter mal am tag, ich werd das bei gelegenheit mal angucken.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2010, 19:55
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

von vodafone scheine ich bei jedem reconnect ne neue zu bekommen, zumindest geht megavideo immer. schau kaum woanders...


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: