_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jun 2010, 04:22
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

wie schon gesagt: du hast von nix ne ahnung, sone bekloppten filme guckst du nich, die solln beweisen. (noch in der frist.
(fristverlängerung kommt, wie ich mir überlegte, einem schuldeingeständnis gleich)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2010, 10:38
avatar
busy office
********

Punkte: 1655
seit: 30.06.2006

Zitat(Socres @ 12 Jun 2010, 04:22)
wie schon gesagt: du hast von nix ne ahnung, sone bekloppten filme guckst du nich, die solln beweisen. (noch in der frist.
(fristverlängerung kommt, wie ich mir überlegte, einem schuldeingeständnis gleich)
*


Mach dir aber nen Backup all deiner Daten auf ner externen Festplatte falls die bei dir einrücken sollten und deine Technik einziehen.


--------------------
Grüße sn3ek
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 17:18
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 19:01
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Gruß,

einen Anwalt braucht man für diesen Fall nicht bezahlen. Wenn der Anwalt gut ist, wird er dazu raten, eine "modifizierte Unterlassungserklärung" abzusenden.

Seit Jahren eine der besten Infoseiten zum Thema "Abmahnungen wegen Filesharing" ist mit Sicherheit www.abmahnwahn-dreipage.de.
Dort gibt es viele Erfahrungsberichte von Betroffenen. Wertvolle Infos für Leute mit kleinem Geldbeutel.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2010, 22:52
avatar
Neuling


Punkte: 9
seit: 02.11.2009

Geh zur Verbraucherberatungsstelle, da zahlst du verglichen mit Anwaltskosten fast nichts und helfen können die dir dort mit Sicherheit ;D


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2010, 09:40

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 15.06.2009

Zitat(yocheckit @ 11 Jun 2010, 16:51)
man wirft mir den upload vor.

1. rechtslage unklar
2. zeitaufwand
3. kosten im falle, dass ich verlieren würde...
*


Na das wirst du wohl auch gemacht haben... Ist ja fast immer automatisch so das man gleichzeitig den upload auf hat...

eigentlich ist die rechtslage zudem klar... irgendwer in deinem Netz hat gesaugt... PUNKT!

ich hab noch meine modifizierte unterlassungserklärung hier rumliegen... kann ich dir schicken... du musst halt nur die daten ändern...

und zu den kosten... du stellst ein vergleichsangebot was ca die hälfte von der gefoderten summe enthält... damit geben die sich zufrieden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: