
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
K. Cutz/ R. Herzog: Keine Aktionskunst!Di., 13.07.2010 - Stilbruch
K. Cutz/ R. Herzog: Keine Aktionskunst!
Stilbruch am Dienstag den 13.07.2010
Beginn: 20:30 Uhr Location: Stilbruch www.stilbruch-dresden.de Adresse: Böhmische Straße 30, 01099 Dresden Antworten(15 - 29)
so, denkst du das?
![]() in dem Moment wo Kunst reproduzierbar wird, hört sie auf welche zu sein. (Mishima Zaibatsu 1998)
Das ganze soll nich reproduziert sondern schlichtweg dokumentiert werden
![]() ...bitte Zitat(chaoscone @ 29 Jun 2010, 15:08) ich finde, wer sich zu fein ist hinzugehen, sollte auch mit einer gefakten Rezi zufrieden sein. ich sags gerne nochmal: Du kannst NICHT ALLES haben. P.S.: in dem Moment wo Kunst dokumentiert wird, hört sie auf welche zu sein. (Karel Prodznik 2002) Das hat mit zu fein sein nix zu tun! Zahlst Du mir das Zugticket schau ich mir das sehr gern live an!
Sollten Katze oder Pusti was dagegen haben das die Lesung aufgenommen wird verstehe ich das und akzeptier es auch gern ![]() (Hast Du dir schonmal Gedanken darüber gemacht wie Kunstwerke verbreitet wurden und über Jahrhunderte hinweg bestehen blieben? Oder ist das dann alles keine Kunst mehr in Deinen Augen?) Zitat(Giovanni @ 29 Jun 2010, 15:28) ![]() Also um mal bei Thema zu bleiben: Liebe Kaddi, lieber Robert, stört es Euch wenn Eure Lesung auf Video aufgenommen wird, damit wir Exil-Dresdner auch Anteil an Euren geistigen Ergüssen haben können? Ey Tanne, moser nich so rum, dein Auftritt im Stilbrch wurde letztens doch och gefilmt..und du machst doch och Kunst, oder nich?
also ich hab prinzipiell nix dagegen, außer ich seh an dem tag so(!) scheiße aus, dass ich das nur den anwesenden zumuten möchte
![]() ich freu mich!
![]() wenn man nur ein bisschen schleimt, kann man von einem Künstler alles haben. (Brian Bjorndal 19:15)
"Wenn Zitate nicht jede Aussage glaubwürdiger erscheinen ließen, bräuchte ich auch keine zu erfinden"
(Liu Kang 1993) Und ewig werden sich die Leute in den Halbzeitpausen fragen: war diese krasse Pointe des Künstlers, dem der Thread eigtl. gewidmet ist von Anfang an das Ziel? War das alles ein genialer Plan, der die Attraktivität des beworbenen Events steigern sollte?
"Die Antwort ist irgendwo da draußen." Trinity Müller-Anderson 1999 ihr seid doch total übergeschnappt.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||