_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off I.I | post 08 Jul 2010, 20:13 | Themenlink
Produktname: Terratec Cinergy HTC USB XS HD

Idealo


Muss raus, da das Ding der einzigste Grund ist warum ich an meinem Heimpc noch Windows habe und das mir irgendwie gar nicht zusagt. Also ganz wichtig: Das Gerät läuft NICHT unter Linux.


Preisvorstellung liegt bei: 35 Euro
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Levi off post 08 Jul 2010, 20:18 | Antwort#2
ZitierenTOP
I.I off post 08 Jul 2010, 23:11 | Antwort#3
Die Tvstick ist so krass, der Noch-Besitzer kann jetzt sogar das Wort "einzige" steigern

Dieser Beitrag wurde von I.I: 08 Jul 2010, 23:14 bearbeitet
ZitierenTOP
I.I off post 09 Jul 2010, 22:26 | Antwort#4
verkauft
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: