_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jul 2010, 01:52
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(lovehina @ 09 Jul 2010, 01:48)
Fast so wertvoll wie die gesammelten Werke Karl Heinz Stockhausens.
*

Kann ich nichts zu sagen, kenn ich natürlich nicht. Aber wenn ich die Fülle seines Wikipedia-Artikels sehe, würd mich das doch eher wundern. :>


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 05:17
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

Stockhausen ist CHEF!

Schreibs dir hinter die Ohren


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 12:06
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Lol mit Thomsn über den kulturellen Wert von Trickfilmen disputieren. Könnte es Spamfreitag sein?

Auch: Ach Thomsn

Edit:

Zitat(Lenni @ 09 Jul 2010, 01:19)
wikipedia

oder auch dieses hier.

ahh monsters hab ich früher mal geschaut.....ich gebs zu shocking.gif
*


Was zum Fick bin ich lesend? 1. keine Wikipedia und 2. Ghoulmon sind Göttliche Dämonendigimon

Eh WTF is this Shit aka Thread?

[attachmentid=31880]



Dieser Beitrag wurde von Stormi: 09 Jul 2010, 12:08 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 12:52

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 14:00
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

War so ein Viech nicht auch in "Die Goldene Armee" zu sehen? Ist ja immerhin der selbe Regisseur


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 22:29
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Ich kann dir nur dazu gratulieren das du den Film gesehen hast. Absolut top und hochinterpretativ (nicht ganz so extrem wie Donnie Darko) Eine Assoziationshilfe hab ich nicht wirklich ... nur bei Clash of The Titans halten die komischen Hexen ihr sehendes Auge in der Hand


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 14:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 225
seit: 12.07.2005

Jap, der Film ist super und man kann viele Parallelen finden, textintern zwischen Wirklichkeit und Phantasiewelt (speziell bei den Prüfungen) aber auch Parallelen zu anderen Filmen. Etwa erinnert mich die Szene der ersten Prüfung bißchen an Alice im Wunderland (ihr Kleid und wie sie da in das Loch kriecht). Den Vorgängerfilm hab ich schon vorbestellt, den muss ich noch sehen. Wußte vorher nicht, dass es da noch einen gibt.

Vielen Dank an alle für die Hilfe, aber mir war noch nichts bekanntes dabei. Aber das mit Sinnbad dem Seefahrer fand ich interessant...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: