_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 417 gäste

Sommerspiele-After-Athletics-Party

Sa., 17.07.2010 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 12 Jul 2010, 19:19 | Themenlink
Sommerspiele-After-Athletics-Party
Club HängeMathe
am Samstag den 17.07.2010
... Hiermit laden wir zur Sommerspiele-After-Athletics-Party ein. Sie bildet den klassischen Abschluß unseres feucht-sportlichen Treibens, auch besser bekannt als die "HängeMathschen Sommerspiele". Quasi die Belohnung für den anstrengenden Teil des Events (zumindest für die Teilnehmer) und Sahnehäubchen für Besucher und Schaulistige.

Geboten wird Einiges ... durchtrainierte Körper jeglichen Geschlechts, verschwitzt, in der Abendsonnne glitzernd und jederzeit bereit, sich die müden Glieder massieren und/oder mit After-Sun-Lotion einreiben zu lassen.
Wem dieserlei Amüsement nich so zusagt, für den haben wir noch eine Open-Mic-Stage, auf der der ambitionierte Instrumentenmalträtierer gerne ein Siegeropus, ein Verlierertändchen oder Musik jeden anderen Genres darbieten kann.
Zum Mut antrinken bieten wir als liquide Nährung leckeren Gin-Tonic und Cola-Goldi für nen ultraschmalen Taler (eineEuroneVierzig) ... aso und grilliert wird narurlamente auch :)

Kommt zahlreich und amüsiert Euch ... der Saat dafür ist gelegt!

P.S.: als visuelle Unterstützung sind die signifikanten Parameter durch dicke Schrift hervorgehoben!


eXma verlost 5x2 Honigwodka für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "HängeMath'sche Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 16)
aeon off post 19 Jul 2010, 05:07 | Antwort#16
Zitat(Juri @ 19 Jul 2010, 02:39)
Wieviele Socken fand abd in seinen Schuhen?
*

4
ZitierenTOP
Hannsen off post 19 Jul 2010, 05:43 | Antwort#17
Zitat(Giovanni @ 18 Jul 2010, 23:53)
wer war denn der Bassist gestern?
*


Gab noch nen dritten Bassisten, falls du den Typen meinst, der kurz vor der Siegerehrung ne Session mit Roman gemacht hat, das war ich.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: