_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Beach Party

Mo., 02.08.2010 - Club HängeMathe
off dakilla | post 27 Jul 2010, 19:45 | Themenlink
Beach Party
Club HängeMathe
am Montag den 02.08.2010
Der Sommer steht im Stau, darum wollen wir ihn mit rituellen Tänzen im und um den Pool in traditioneller Bekleidung, mit kleinen Spielen (Flunkyball, Volleyball) und mehr wieder herauslocken.

Service des Abends: Sonnenschutzlasur wird vom Barpersonal auf Wunsch aufgetragen.
Getränk des Abends: Selbstgemachte Sangria für einen sonnigen Tiefpreis.

Mein erster Bardienst, also macht mich glücklich, zieht die Badesachen an und rennt die Bude ein…




ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
Euronymus off post 01 Aug 2010, 14:15 | Antwort#16
Zitat(Juri @ 01 Aug 2010, 14:13)
Wird die rote Fahne die von der KPP sein?
*

Nein. Die KPP-Fahne kündigt die Revolution an und keine Hängewampen. wink.gif
ZitierenTOP
Katze off post 01 Aug 2010, 14:18 | Antwort#17
wenn ich nich am dienstag arbeiten müsste würd ich mich ja übelst betrinken und dich mir schön saufen, aber.
ZitierenTOP
foXXXinator off post 02 Aug 2010, 17:42 | Antwort#18
man bemerke: extra für euch sind die heiligen hallen heute schon eine stunde früher geöffnet smile.gif
ZitierenTOP
iggi off post 02 Aug 2010, 17:50 | Antwort#19
ich hab es wohlwollend zur kenntnis genommen. blöderweise ha ich gerade heute nen termin bis 20 uhr. pinch.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 02 Aug 2010, 17:59 | Antwort#20
der halbe liter sangria 1,80 sagen die gerade... der is selbstgemacht und mit zeug drin...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: