heute interessiert mich die oben genannte thematik. wo seht ihr euch in fünf jahren? eher in ner neubaubutze in tschertnitz, einer großen altbauwohnung in der neuse, einem kleinen reihenhäuschen in cossebaude, einer villa in striesen oder in einem bauernhof in klipphausen? nur um ein üaar beispiele zu geben. ich fang nat. auch an. mein ziel ist eindeutig das dorf... nen bauernhof wär nicht schlecht (nat. ohne viehzeuch) oder nen kleiner alter landsitz oder so... (jaja ich weiß daß ich mir das sicher nie leisten werden kann) warum?: dresden geht mir seit einiger zeit echt ganz schön auf die nüsse. es ist laut, überall steuern irre gestalten rum und jeder hält sich für sonstwen... da ziehe ich die ruhe des dorfes vor. vermissen würde ich nat. die infrastruktur sowie halbwegs vernünftiges internet.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du willst. Kann doch jeder machen, wie es ihm beliebt. Wenn du Bock auf Dorf hast, dann bitte... grüß schön! Wolltest du nur mal sagen, wie doof du die Leute in der Stadt findest? Viel mehr Aussage les ich hier nicht.
nö, ich wollt eigentlich herausfinden wie die verteilung unter den exma-usern ist und wieso... gedisst wurde von der städterseite... was mich insofern wundert, da diese, so klingt es hier zumindest heraus, ja so viel weiser und gebildeter sind als die dorfbevölkerung...
wegen mir kann jeder wohnen wo er will, apple kaufen bis er schwarz wird ja und sogar taz lesen bis er nur noch rote socken im schrank hat.... das ist mir alles ziemlich buggi, auch wenn ichs zum großen teil ziemlich albern finde. zu letzt würde ich aber um eins bitten. die tolleranz derer die sie skandieren!