
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
eXma wird Sieben - GeburtstagspartyDo., 07.10.2010 - Club Bärenzwinger
eXma wird Sieben - Geburtstagsparty
Club Bärenzwinger am Donnerstag den 07.10.2010 eXma wird Sieben - Die eXma Geburtstagsparty
Am 07.10.2010 feiert das Studentenforum Dresden (www.exmatrikulationsamt.de, kurz eXma) seinen 7. Geburtstag im Studentenclub Bärenzwinger (Brühlscher Garten 1) unter dem Motto „Schluss mit Kindergarten“. Los geht es um 20 Uhr und der Eintritt ist für alle frei. Für Musik sorgen DJ Herr Lehmann & sein Hund (Piranha Beat Klub) und DJ Equipment, der bereits zur Dresdner Nachtwanderung im Mai Garant für eine volle Tanzfläche war. Wir freuen uns auf alle User und Interessierte, um mit euch unseren siebten Geburtstag zu feiern! Bisherige Geburtstagsfeiern:
eXma verlost 10x1 Exmich für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "eXma wird Sieben" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden Antworten(45 - 59)
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 19:13 bearbeitet wasn mit der ematrikulationsbescheinigung?
Das war krass! Und die fettnäpfchen hab ich doch gerne mitgenommen. ;-)
Muhar, kein Arsch online so früh
![]() Zitat online: Sigurd und 12 gäste Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 08 Oct 2010, 08:32 bearbeitet wohl!
![]() Ich hab ganz doll Kopfschmerzen.
tiefe Stimme + Muskelkater... aber sonst supi!
Oh man ich bin voll im A.... man wird alt
der komische herr lehmann und sein imaginärer hund waren sicherlich kein garant für eine volle tanzfläche. ich persönlich hab zwar genussvoll zu dnb abgezappelt aber massentauglich war das nicht. ansonsten war ich schön voll, so wie es sein soll. was ich schön fand war, dass einige user ihren nickname gezeigt haben. so konnte ich ein jahrelanges missverständnis aufklären, nämlich, dass sigurd keine frau ist. echt jetzt. tut mir leid falls du das liest, das habe ich wirklich immer gedacht. außerdem sorry an diejenigen deren hirn ich gestern essen wollte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich fand das geschehen auf der tanzfläche mitunter ziemlich abartig, am besten fand ich den einlass und die dicken menschen mit den animalischen geräuschen und die rückfahrt. ich hab lange nich mehr so gelacht wie gestern und hatte noch heute nacht ziemlich bauchweh-
oh, was war auf der bühne?
edit: was war auf der tanzfläche? (ein interessanter freud'scher verschreiber in der tat... ich betrachtete die tanzfläche gestern von außen öfters wie eine bühne, was ja die aussage von katze unterstreicht... hmmmm) ich fände so seitlich montierte kotzkübel mit benamung gut. das kann man dann am ende auszählen.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|