_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

[suche] Partyraum für Abschiedsfeier

DRINGEND für den 21.08.!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Aug 2010, 19:37
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Meine Schwester geht ins Ausland und möchte vorher noch ein wenig feiern. groupdance.gif

Bis jetzt ist sie bezüglich einer geeigneten Location leider noch nicht fündig geworden - wenn man von gutem Wetter ausgehen könnte, wär das einfacher... is ja aber leider nicht so.

Daher hier ihre Wünsche / Rahmenbedingungen:

- Platz für 30 bis 35 Leute
- daher nicht zu groß, damit Stimmung aufkommen kann (dadurch fallen schon viele Sachen raus)
- bisschen Platz zum Tanzen
- es sollte nicht um 1 vorbei sein müssen
- und ob Getränke selber mitbringen oder Barservice ist egal

Hat jemand von euch eine Idee, kennt einen entsprechenden Raum?

Über schnelle Hilfe würde sie sich sehr freuen und ich mich auch smile.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 19:39
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

wufünf


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 19:59
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

gag 18 , schleife, die kneipe links neben lebowskis


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 20:03
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007



--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 05 Aug 2010, 20:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(lovehina @ 05 Aug 2010, 19:59)
...die kneipe links neben lebowskis
*


das Zille?

ja also wenn dir bar service auch recht ist, dann würde ich tatsächlich einfach kollektiv in eine bar gehen, die möglicherweise wegen den vielen nebenangeboten recht leer ist. wenn zb das ostpol einfach nur offen hat, aber kein besonderes event ist, wäre es auch eine idee.
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 20:24
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Ostpol hat da nochSommerpause.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 20:34
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

wuh fümpf


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 20:55
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

C11, oder is da um ein Uhr schon Sperrstunde?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 21:30
avatar
3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 16.07.2005

Gutz oder WU5


--------------------
Ich würde mich ja gern mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 22:10

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Club 11 hat meines Erachtens die passende Größe für 35 bis 40 Leute. Die anderen genannten Etablissements sind zum einen zu groß oder man verläuft sich darin zu sehr.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2010, 22:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

wenn sie hier schon fragt, kommen sicher mehr als 30-35 gäste shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2010, 09:25
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(truestepper @ 05 Aug 2010, 22:10)
Club 11 hat meines Erachtens die passende Größe für 35 bis 40 Leute. Die anderen genannten Etablissements sind zum einen zu groß oder man verläuft sich darin zu sehr.
*


Jopp. Gag ist viel zu groß. Club 11 passt.


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2010, 11:01
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Bei 40 Leuten ist der C11 aber auch schon knacke-voll.

Wir haben am 21.8. noch Freiraum in der Wu smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2010, 20:44
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Aaaaalso, sie hat wohl schon mehrere Anfragen verschickt.
Absoluter Favorit: Club 11 - aber noch keine Antwort bis jetzt. Wir würden uns so freuen, wenns da passt smile.gif

Achso... Wu5-Anfrage is auch draussen. Gebt mal bitte Bescheid smile.gif

Dieser Beitrag wurde von bea.floh: 06 Aug 2010, 20:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2010, 21:03
avatar
3. Schein
***

Punkte: 191
seit: 14.04.2004

ich bin fast in der gleichen situation.mich würden aber mal die preise intressieren.d.h. ne feier für 35-40 leute.was is dabei an "verpflegung"?muss ich für alles selber sorgen?is das dann ne geschlossene gesellschaft oder kann jeder honk in die bar stürmen(so hab ichs immer gemacht biggrin.gif )?


ps:sry wenn ich mich hier mit reinhänge :/


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: