_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Brüssel - Tipps/Locations

war jemand schon da ? Empfehlungen ? Kontakte ?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Sep 2010, 16:24
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Hi eXma!

Ich werde in Kürze für ne Woche dahin fahren. Hat jemand Tipps, was ich - außer dem Biermuseum - unbedingt gesehn haben muss ? Zeit für Tagesausfüge werde ich höwaschei nicht haben... eigtl. habe ich hauptsächlich abends/nachts Zeit. (Laut ersten Recherchen gibts dort nur Techno oder House oder Technohouseclubs... kennt jemand was anderes ? Nen' Hiphopladen z.B.?)

Wenn jemand da unten einen Clubbesitzer kennt, dann wäre das natürlich superstens.

Tschüss und Danke!



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2010, 18:09
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

was heißt denn in Kürze? Ich fahr erst in 2 Wochen, vorher kann ich da leider auch keine Tipps geben, ich "muss" da 10 Tage Kultur machen zwecks Studium;)

Guck dir den Grote-Markt an abends, der is supergeil ausgeleuchtet. Es gibt viel Street Art in Brüssel zu entdecken, also vieles überrascht einen schon beim Schlendern durch die Stadt, ob nu abends oder tagsüber...was du dir an Zeugs alles anschauen kannst in Brüssel, kann dir auch Google sagen, die Möglichkeiten sind vielseitig. Was abends so geht, kann ich dir leider (noch) nich sagen...

Dieser Beitrag wurde von DasKaddi: 03 Sep 2010, 18:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2010, 18:21

3. Schein
***

Punkte: 236
seit: 17.05.2008

War noch nie dort, aber die Seite http://wikitravel.org/en/Brussels ist eigentlich für jedes Reiseziel eine gute Anlaufstelle wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2010, 19:09
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(DasKaddi @ 03 Sep 2010, 18:09)
was heißt denn in Kürze? *


Wenn alles klappt flieg ich 23.9. hin und komm 2.10. zurück.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2010, 08:30
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Unbedingt mal bei der Friterie am Place de la Chapelle vorbeischaun... bessere Pommes Frites findest du nirgends auf der Welt... und die Auswahl der Soßen erschlägt einen smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2010, 15:07
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Sigurd @ 04 Sep 2010, 07:30)
Unbedingt mal bei der Friterie am Place de la Chapelle vorbeischaun... bessere Pommes Frites findest du nirgends auf der Welt... und die Auswahl der Soßen erschlägt einen smile.gif
*


dort war's eeeklig!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2010, 16:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

warum?


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2010, 18:28
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

in der Auslage waren die Bouletten gelb-grünlich... halt unappetitlich.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: