_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Sep 2010, 10:31
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Freitag is super... kann aber auch nicht sooo früh


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 11:58
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich würde, bevor ich erscheine gern sichergehen, dass auch Grill und Gedöns zur angestrebten Zeit an Ort und Stelle sind oder unmittelbar geholt werden können, nicht so wie bei einem der letzten Male, wo ich noch wild rumtelefoniert hab, und mir dann überall in der Neustadt bei verschiedenen Leuten die Utensilien zusammenorganisieren durfte... hammer.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 12:18
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ma so ne frage am rande: wo is mein grill eigentlich gelandet? den hat letztes mal ja irgendwer mitgenommen. wenner bei chrissi gelandet sein sollte wäre das suboptimal,denn die wohnt da gar nich mehr.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 12:37
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich glaube, dem ist so... sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 13:19
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

also ich hab das letzte mal einen Grill bei Chrissie vor die Wohnungstür gestellt, ich nehme an, das ist der, der gemeint is?


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 17:24
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Ihre Wohnungstür währe diesmal wohl etwas zu weit weg!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 20:40
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ja, den meinte ich wacko.gif wäre gut zu wissen ob es den noch gibt, ansonsten hab ich nämlich keinen mehr..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 21:21
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Noch wichtiger ist imho, wer denn morgen den Grill und Gedöns an den Start bringt.

"Bring dein eigenes Schwein/Bier" is ja sicherlich kein Problem dagegen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 21:37
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

ich kann nur kamera und stativ besorgen, alles andere überschreitet meine möglichkeiten. kann man da eigentlich irgendwo in der nähe parken?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 22:17
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

am ehesten oberhalb vom apark, an der tannenstraße...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 07:56
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Ich möchte nochmal das Problem mit dem Grill ansprechen... Wer hat denn einen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 08:46
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

kaddi, dein grill ist noch bei mir in der wg. aber noch hab ich ja einen schlüssel zu der wohnung. keine sorge, wenn ich den rest meiner sachen raus hole, nehm ich deinen grill auch mit. ich kann leider nicht da sein, weil ich noch bei meinen eltern bin. aber notfalls klingelt einfach mal bei mir. meine mitbewohner dürften ja da sein und euch den grill auch rausgeben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 10:06
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich bring dann nen grill mit. hzolzkohle hab ich auch noch bissl...

werd so 16:00 da sein denk ich...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 10:20
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

biggrin.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 10:55
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wieso sind das jetz eigentlich 2 threads. hätte man nich exma goes auf das event verlinken können? da kann man wenigstens gucken wer alles kommt und so. weil das weiß ich bisher immrenoch nich, ma abgesehen von 3 leuten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: