So, ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr so vom heiraten haltet. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie soll das Ganze aussehen? Heimlich oder große Feier?
leider hat meine schwägerin schon heimlich geheiratet und da müssen bei meinen freund und mir die eltern dabei sein - damit meine schwiegermama wenigstens bei einer hochzeit dabei ist...
Heiratet doch einfach heimlich und macht danach eine After-Wedding-Party. Das wäre eine gute Alternative, wie ich finde, man kann zusammen mit all seinen Freunden feiern und kommt noch günstiger weg als bei einer "richtigen" Hochzeit. Und die Schwiemu wäre dann bei der Party dabei (ist ja eure Entscheidung - lasst euch da nciht von den Wünschen und Forderungen beeinflussen)
Zitat(Jenny86 @ 15 Oct 2010, 18:59)
Ganz in weiß und traditionell, also mit Antrag des Mannes, innerhalb von einem Jahr, mit Baumstammsägen, lustigen Spielen, Hochzeitszeitung, Polterabend und dem ganzen Zeug *dahinschmachtend* Aber, dass es da gleich 100€ im Monat mehr Lohn gibt, find ich trotzdem nicht ok, da sollte Singles und Zusammenlebenden gegenüber Gleichheit herrschen, find ich.
Also ganz klassisch? :-) Mir graut's ehrlich gesagt vor solchen Spielchen wie "Waden fühlen", die sich dann lustige Gäste ausdenken. 100 € mehr im Lohn muss ja nicht immer - nur bei großen Gehaltsunterschieden.
Ich finde eine Hochzeit nur zu zweit bzw. noch mit Trauzeugen & hinterher noch eine Party generell auch am besten - falls ich mal heiraten sollte. Einen Antrag bekommen fände ich aber gut
Dieser Beitrag wurde von hof: 16 Oct 2010, 15:27 bearbeitet