So, ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr so vom heiraten haltet. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie soll das Ganze aussehen? Heimlich oder große Feier?
muss ich allerdings noch anmerken, dass ich zZ nicht an _eine_ partnerschaft bis zum tod glaube und deshalb eine ehe vor dem gesetz für absurd halte.. kirchliche ehen sind auch blödsinn, denn dafür müsste ich an gottgegebenes glauben
menschen ändern sich immer und immer wieder, warum sollte sich dann 2 personen in die gleiche richtung verändern.. schon allein darin liegt der hund begraben bei einer ehe - allerdings finde ich es auch dämlich, seinem partner das endliche unter die nase zu reiben, wenn man ihn als "lebensabschnittsgefährte" betitelt..
edt. @fuchs, dann schließe ich keine ehe, ganz einfach, dass meinte ich im 1. satz, also der ganze erbärmliche rattenschwanz der dran hängt
Dieser Beitrag wurde von loco: 04 Nov 2010, 16:59 bearbeitet