_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Ghetto Missionnaire Record Release Party

Fr., 26.11.2010 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 10 Nov 2010, 17:04 | Themenlink
Ghetto Missionnaire Record Release Party
Studentenclub Wu5
am Freitag den 26.11.2010
Tanne M.C. LIVE und endlich mal solo!

Ghetto Missionnaire, das neue und absolut fast nicht obszöne Album* des Tannemanns, hat erste Nagelproben völlig unverletzt überstanden und ist nun bereit für eine gebührende Feuertaufe.

Der Meister - Tanne "Nägel und Feuer sind meine besten Freunde" M.C. - hat nach zahlreichen regenbogengefärbten Eskapaden endlich wieder zu sich und uns gefunden, um das zu tun, was er wirklich kann: Ein Mikrofon bedienen und sein aktuelles Album promoten.

So ganz geht die Rechnung "Ein Mann, ein Mikro, ein Missionnaire" aber nicht auf, denn was wäre ein solch bombastischer Auftritt ohne dicken Support aus eigenem Anbau? Tannes persönliche Neuentdeckungen des letzten Jahres, Smurf und FLX feat. ACE, stehen deshalb schon in den Startlöchern, um mit dem Meister und den Homies (viele weiblich!) aus der Heimat eine geradezu orgiastische Party zu kredenzen.

Zahlreiches Erscheinen sichert freie Musik! Look up your daughters!


Support Act: Smurf & FLX feat. ACE (Freiberg)


MySpace:

Tanne M.C.
SMURF
FLX

Special guests:
  • UMPA:UMPA(Tuba & Beatbox)
  • Tonfalter(Freestylemonster)
  • Bnz Funk(?).

eXma verlost 2x je 1 CD "Ghetto Missionnaire" + Cuba Libre für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Ghetto Missionnaire" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Giovanni off post 24 Nov 2010, 14:09 | Antwort#16
Zitat(TheNeedle @ 24 Nov 2010, 11:29)
Du meinst: Doomsn!! biggrin.gif
*


ich meine den:
bild kann nicht angezeigt werden
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 24 Nov 2010, 16:28 | Antwort#17
hrm! und ich kanns mir wieder nicht anschauen *grml*
lasst es krachen wink.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 24 Nov 2010, 18:48 | Antwort#18
Aarme.Hex: Krachen wird definitiv irgendwas!

Nachdem nun alle wissen, dass der Thomson bei Madrust Sax gespielt hat, sei noch erwähnt, wer UMPA:UMPA ist... hier kann mans rauslesen und -hören: www.freelectric.de
ZitierenTOP
Sigurd off post 24 Nov 2010, 22:56 | Antwort#19
Zitat(Giovanni @ 24 Nov 2010, 17:48)
Aarme.Hex: Krachen wird definitiv irgendwas!
*

Hoffentlich nicht unser Verstärker... shifty.gif

...die letzten Planungsfeinheiten seitens des Gastgebers laufen, man darf höchst gespannt sein, ich bin es auch biggrin.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 25 Nov 2010, 02:00 | Antwort#20
Im Zusammenhang mit den Vorurteilen über Hiphop sei noch ergänzt, dass an diesem Abend weder frauen- oder schwulenfeindliche, noch drogen- oder gewaltverherrlichende Texte dargeboten werden. (Ja das geht!)
ZitierenTOP
TheNeedle off post 25 Nov 2010, 11:46 | Antwort#21
Geht ab! Ich mag die CD... ich muss das nur noch in nem anderen Thread bekunden... :P
ZitierenTOP
Giovanni off post 25 Nov 2010, 15:03 | Antwort#22
TheNeedle hat Gayschmack :-)

P.S.: Du bist lieb.


and now for something completely different:

http://www.getacd.es/album_tanne_m_c__ghet...re-2927809.html
ZitierenTOP
Sigurd off post 25 Nov 2010, 15:44 | Antwort#23
Lol, wie sie immer alle am Nürnberger links abbiegen wollen biggrin.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 25 Nov 2010, 19:20 | Antwort#24
das ist übrigens das letzte Konzert von Tanne M.C. in der Wu5... vor dem Umzug.
ZitierenTOP
florida off post 26 Nov 2010, 03:22 | Antwort#25
push cool.gif ...
wird sicherlich geiler abend... die 2. edition fetzt schon total und live kann es ja nur cooler werden wink.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 26 Nov 2010, 15:36 | Antwort#26
Ablaufplan:

20:00 Wu5 öffnet es standen bis dahin schon viele Leute vor der Tür, die nun endlich reinkönnen

21:30-22:30 SMURF & FLX feat. ACE Freibergs Finest
(wir hoffen, dass der heute morgen leider ohne Stimme erwachte FeLiX wieder fit wird bis heute abend, sonst wird dieser Programmteil leider etwas kürzer. Gute Blitzbesserung!)

22:40- ca. 23:40 Tanne M.C. (mit drei feature-Blöcken I) UMPA:UMPA & Thomsen II) Tonfalter III) eXma) Altersdurchschnitt on stage: ca. 40

ca. 0:00-ca. 01:00 Session der special guests (Tuba und beatbox; Saxophon; Freestyle)
sowas hat höwaschei noch keiner von euch erlebt

P.S.: Es gibt zu jeder gekauften CD, einen Button, ein Autogramm und ein Konzert gratis.
ZitierenTOP
zausel post 26 Nov 2010, 19:02 | Antwort#27
eh Tanne, abgemacht waren 3h Spielzeit von dir!
ZitierenTOP
WU5 off post 26 Nov 2010, 22:10 | Antwort#28
Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen und fette Beats klingen durch die Hütte... note.gif punk.gif superdj.gif

Dieser Beitrag wurde von WU5: 26 Nov 2010, 22:10 bearbeitet
ZitierenTOP
Sigurd off post 27 Nov 2010, 01:25 | Antwort#29
Die Tuba war der Hammer biggrin.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 27 Nov 2010, 03:22 | Antwort#30
Zitat(zausel @ 26 Nov 2010, 18:02)
eh Tanne, abgemacht waren 3h Spielzeit von dir!
*


na zweee sinds ja noch geworden... feat. Tonfalter, DNMK, UMPA:UMPA, Thomsn & Moddin.

Zitat(Sigurd @ 27 Nov 2010, 00:25)
Die Tuba war der Hammer biggrin.gif
*

aber sowas von!

Danke an die, die sich getraut haben zu kommen. :-)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: