_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 338 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Nov 2010, 17:15
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Stormi @ 22 Nov 2010, 15:20)
Ich weiß ja nicht, wies bei dir wächst und gedeiht und wie oft du dich rasierst, aber bei mir reicht eine Klinge tlw. mehr als einen Monat und ich behaupte mal "normalen" Bartwuchs zu haben.
*



Totale Schweineborsten. Aber man kann den Dingern ja mal ne Chance geben, wenn die wirklich nen Monat fit bleiben wäre das gar nicht so teuer

Dieser Beitrag wurde von chelys: 22 Nov 2010, 17:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 10:27
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

ich glaub ich steig auch mal auf ein Rasiermesser um

Rasiermesser Rasur


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 12:50
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Wenn man die Küche da sieht, dann fragt man sich, wie so einer YT kennen und benutzen kann tongue3.gif
Außerdem weiß man dann gleich, warum er das Rasiermesser benutzt und keine teuren Klingen.

Edit: Wie ihm die Fresse blutet biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 23 Nov 2010, 12:53 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 16:07
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Wollte mal noch ne Frage in den Faden werfen - was kommt denn vor dem Rasierer bei euch auf die Haut? Rasierseife? Rasiercreme? Rasiergel? Rasierschaum?


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 16:22
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

ihr seit doch alle Warmduscher

bild kann nicht angezeigt werden

... wer einmal in Down Under war, am Fink River, unweit von Boggie Hole ... da gibts kein Hyper Mach drölfzig Protector bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 23 Nov 2010, 18:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 18:05
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Falls das Land da so männlich sein sollte, dann brauchts auch überhaupt keine Rasur.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 18:35
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Wahrscheinlich kommt man mit dem Messer gar nicht erst ins Land rein rolleyes.gif

Aus Wiki.

Zitat
Ein Rasiermesser sollte nicht täglich benutzt werden, um dem Material Gelegenheit zur „Erholung“ zu geben. Deswegen wird ein Rasiermesser erst vor der Benutzung mit dem Leder-/Streichriemen behandelt, da es dann in der Regel 24 Stunden „geruht“ hat. Während dieser Ruhephase richtet sich der durch das Barthaar "zerstörte" Grat wieder auf. Ein Barthaar ist so widerstandsfähig wie ein Kupferdraht gleicher Stärke und verursacht kleine Kerben in der Klinge, die sich aber innerhalb von 24 Stunden z.T. verflüchtigen.


Krass irgendwie.



@stormi der Typ oben blutet auch nicht mehr als bei einer Rasur mit nem moderenen Rasierer. Dafür ist er wahrscheinlich doppelt so schnell und es ist doppelt so gründlig und kostet wahrscheinlich auch deutlich weniger Geld.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 23 Nov 2010, 18:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 19:34
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

seit 4 jahren mit den gleichen 3 klingen..
bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 19:36
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(I.I @ 23 Nov 2010, 17:35)
Wahrscheinlich kommt man mit dem Messer gar nicht erst ins Land rein  rolleyes.gif

Aus Wiki.
Krass irgendwie.
@stormi der Typ oben blutet auch nicht mehr als bei einer Rasur mit nem moderenen Rasierer. Dafür ist er wahrscheinlich doppelt so schnell und es ist doppelt so gründlig und kostet wahrscheinlich auch deutlich weniger Geld.
*


Evtl. hast du zwei linke Hände, aber ich schneide mich äußerst selten mit dem Mach3. Weniger als 1x im Monat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 19:46
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Mit dem Mach3 schneide ich mich auch äußerst selten, im Gegensatz zu meinem alten Wilkinson mit diesem tollen Gitter.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 20:11
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(Gertrud @ 23 Nov 2010, 15:07)
Wollte mal noch ne Frage in den Faden werfen - was kommt denn vor dem Rasierer bei euch auf die Haut? Rasierseife? Rasiercreme? Rasiergel? Rasierschaum?
*

Anfangs Rasiergel, inzwischen Rasiercreme.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 20:41
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

Zitat(loco @ 23 Nov 2010, 18:34)
seit 4 jahren mit den gleichen 3 klingen..
bild kann nicht angezeigt werden
*


sich damit zu rasieren finde ich ne katastrophe:

-> dauert länger
-> die haut brennt danach wie sau
-> das ergebnis ist trotzdem irgendwie nich zufriedenstellend


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2010, 20:46
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Stormi @ 23 Nov 2010, 18:36)
Evtl. hast du zwei linke Hände, aber ich schneide mich äußerst selten mit dem Mach3. Weniger als 1x im Monat.
*


Ja aber der Typ schneidet sich nur einmal und hat ein sehr hohes Tempo drauf. Wenn er langsamer rasiert hätte, würde er auch keine Wunden bekommen.


Das Thema erinnert mich irgendwie an den Film "sweeny todd"

Dieser Beitrag wurde von I.I: 23 Nov 2010, 20:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2010, 06:02
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 11.04.2005

Ich habe schon oft davon getraeumt, ein Barbier zu sein. Die sind so unschuldig. Vorgestern war ich bei einem Friseur, der hat mir die Haare kurz gemacht. „Willst du das wirklich?“, hat er mich gefragt. Da habe ich gedacht: „Ja, mach sie mir noch kuerzer, bitte.“ Das hat er dann auch. Jetzt habe ich aber ein schoenes Kopftuch.

angehängtes Bild


Ich verstehe das nicht, warum die Menschen so sein wollen. Es gibt sogar richtige Staubsauger fuer Haare, wusstest du das? Ich glaube, die sind mehr fuer Hundehaare. Als ich gesehen habe, dass die Beutel fuer die Sauger genau so teuer sind, wie der Sepzialsauger musste ich laecheln.

Verstehst du das? Dann habe ich mir so einen Beutel gekauft. Zu hause habe ich dann schwarzen Tee gekocht damit. Der Filter dafuer hat vier Euro gekostet. Aber danach hatte ich noch genug Geld fuer den Friseur.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2010, 19:10
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(Gizz @ 23 Nov 2010, 19:41)
sich damit zu rasieren finde ich ne katastrophe:

-> dauert länger

dann rasierst du dich mit dem nassrasierer aber ohne wasser und schaum wink.gif
Zitat
-> die haut brennt danach wie sau
-> das ergebnis ist trotzdem irgendwie nich zufriedenstellend

kann ich nicht beurteilen, ist bei mir nicht so
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: