_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: sneezepuff und 390 gäste

[tausche] Gaderobe mit Spiegel

gegen zwei Flaschen guten Rotwein
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Subkulturaner | post 05 Dec 2010, 16:14 | Themenlink
Hallo Leute,

ich hab hier eine tolle Garderobe. Diese besteht aus zwei Teilen. Ein Teil zum Aufhängen von Klamotten und einem Teil mit Spiegel. Leider passt die Farbe schwarz nicht wirklich mehr in meinen Flur. Deswegen tausche ich diese beiden Garderobenteile gegen zwei Flaschen leckerem Rotwein. Und zwar schwebt mir da Pinotage oder Zinfandel aus Afrika oder Australien vor. Die Garderobe ist tiptop in Schuss und weist keinerlei Mängel, wie Kratzer oder so was auf. Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir.

Grüße

Foto:

angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
lovehina off post 05 Dec 2010, 19:17 | Antwort#2
kannst du mir die bis ende der woche reservieren? muss das mal abklären.
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 05 Dec 2010, 22:09 | Antwort#3
wird gemacht!
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 10 Dec 2010, 10:15 | Antwort#4
wie siehts denn aus lovehina? noch interesse? Das Ding steht im weg... biggrin.gif
ZitierenTOP
lovehina off post 10 Dec 2010, 11:38 | Antwort#5
gibs weg, mitbewohner lässt seine bei uns smile.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 10 Dec 2010, 11:50 | Antwort#6
ok, also dann... wer wills haben? biggrin.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 13 Dec 2010, 11:36 | Antwort#7
keiner? huh.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 13 Dec 2010, 15:49 | Antwort#8
ich glaube wirklih, das will keiner, weil das ding einfach mal noch mehr out is als die komische lampe....
ZitierenTOP
lovehina off post 26 Feb 2011, 15:32 | Antwort#9
gibts die jetzt noch?
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 26 Feb 2011, 15:44 | Antwort#10
eigentlich wollte macoka die haben, aber die hat sich noch nicht wieder deswegen gemeldet... kannst sie ja mal anhaun, ob sie die noch will, wenn nicht, kannst du die haben... steht noch im keller
ZitierenTOP
mcnesium off post 26 Feb 2011, 15:46 | Antwort#11
die hat aber keine sechs haken... busted_cop.gif
ZitierenTOP
lovehina off post 26 Feb 2011, 20:07 | Antwort#12
dann hängen halt nur meine sachen im flur ^^
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: