_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 399 gäste

[verschenke] Datenkabel

Nokia 8310/6510
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off simpson | post 05 Jan 2011, 12:31 | Themenlink
es wird mal wieder zeit, platz zu schaffen. Das Zeug nimmt zwar nur wenig davon weg, aber könnte für den einen oder anderen durchaus nützlich sein.
heute gibt es:

ein Datenkabel (USB) für Nokia 8310/6510
sieht ungefähr so aus:
bild kann nicht angezeigt werden

ein formschönes Duschradio, blau, voll funktionsfähig, benötigt vier AAA Batterien (auf Wunsch im Lieferumfang enthalten)

angehängtes Bild

und zum Schluss eine mehr als halbvolle Packung Gizeh AktivKohle Filter (slim)

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
cantrella off post 05 Jan 2011, 12:44 | Antwort#2
Duschradio (mit Battrien) und Filter smile.gif

Aber das Kabel brauch ich nich sad.gif

ZitierenTOP
simpson off post 05 Jan 2011, 12:45 | Antwort#3
ich sehs kommen, dass das keiner braucht. ich wusste auch nicht, dass ich mal ein dazu passendes handy hatte^^
ZitierenTOP
Juri off post 06 Jan 2011, 00:35 | Antwort#4
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:30 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: