_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 268 gäste

3. HäMa-Flunkyballliga

hier flunkt der Papst im Kettenhemd ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Jun 2011, 18:35
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

DUD is einverstanden


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2011, 13:00
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

ich bin ja so aufgeregt. wer wird wohl das rennen machen?! drink.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2011, 13:02
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

was denkt ihr... steht 23:00 schon der Sieger fest?



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2011, 13:05
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(Giovanni @ 27 Jun 2011, 13:02)
was denkt ihr... steht 23:00 schon der Sieger fest?

Ja, Elfe sollte das Ganze durch und auf die Siegermannschaft kräftig angestossen worden sein


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2011, 13:11
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(der.Mac @ 27 Jun 2011, 13:05)
Ja, Elfe sollte das Ganze durch und auf die Siegermannschaft kräftig angestossen worden sein
*


nun, dann bitte ich darum, dass die Welt teilhaben kann...
32054711... wäre schön, wenn wir auch bisschen vom Siegerjubel live übertragen könnten -Sendung läuft 22-23 uhr :-P

Der Korrespondent bekommt Getränke von mir.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 10:19
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

.. thx an die orga .. hat mal wieder super viel spass gemacht .. wir trainieren fürs nächste jahr smile.gif

grüße

Seb


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 10:47
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

wer hat denn nun gewonnen????


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 10:53
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Also hier kurz die ersten drei Plätze

FB-König: The Dudes
Vize-König: Chaotische Deppen
Podiumsdritter: Die Blödbommeln

... eine detaillierte Auswertung folgt heut nachmittag

... Sorry@Gio: habs wegen Hektik vergessen. Mea Culpa!

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 28 Jun 2011, 12:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 11:49
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Wir hatten auch ganz viel Spaß und ihr habt das wie immer toll gemacht mwah.gif

.. und wir haben nen Pokal lo_heart.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 17:56
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Hier nun die Ergebnisse vom finalen Spieltag ...

1. BSL - KNM ... 1:2 nach 13 Würfen
2. CDE - HAM ... 3:0 nach 10 Würfen
3. KAF - DBB ... 0:3 nach 12 Würfen
4. DUD - SRK ... 3:0 nach 9 Würfen

dadurch ergab sich Abschlußtabelle ...

#1 DUD - 8/6 -20:08 - 59/6
#2 CDE - 8/6 - 18:07 - 54/6
#3 DBB - 8/6 - 18:11 - 73/6
#4 SRK - 8/5 - 17:10 - 61/5
#5 KAF - 8/5 - 17:14 - 59/5
#6 BSL - 8/3 - 14:17 - 37/3
#7 BFO - 8/3 - 16:16 - 28/3
#8 HAM - 8/1 - 06:21 - 10/1
#9 KNM - 8/1 - 06:22 - 13/1

im direkten Vergleich konnte sich keins der ersten drei punktgleichen Teams als Sieger hervortun und so war das Flaschenverhältnis ausschlaggebend.
Die Platzierung ergibt sich somit direkt aus der Abschlußtabelle.

Mein Fazit: Wieder mal eine sehr schöne Ligasaison dieses Jahr, die einen verdienten Sieger gesehen hat. Bis auf die manchmal nervigen Schaumdiskussionen konnte man schönes, schnelles Flunkyball bewundern.

ich find das hier beschreibt die gestrige Siegerfeier ganz gut wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden


Ich freu mich aufs nächste Mal und hoffe viele Gesichter wieder zu sehen. Vielleicht ja schon bei folgender Veranstaltung smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 18:43
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Ich freu mich sogar jetzt schon auf das nächste Mal.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2011, 20:04
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

definiere 'nächstes mal' - bitte in einheit 'monat' oder 'tag'


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2011, 20:04
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

'jahr'
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: