_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

[biete] Transporter

Wer muss am 26.3. was transportieren?
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Kumpelchen | post 10 Mar 2011, 16:12 | Themenlink

Muss jemand etwas sperriges am 26.3. von A nach B transportieren? Dann bitte mal fix melden, vielleicht kann man da was arrangieren.

Ich ziehe innerhalb Dresdens um und miete einen Transporter. Brauch ihn aber nicht den ganzen Tag, würde also anbieten, gegen Kostenbeteiligung noch irgendwas (innerhalb Dresdens!) zu transportieren…
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
mcnesium off post 10 Mar 2011, 17:41 | Antwort#2
wie hoch wär die beteiligung denn?
ZitierenTOP
Chris off post 10 Mar 2011, 23:05 | Antwort#3
Könnte interessant sein, um den Wertstoffhof etwas zu beliefern. Die haben aber nur bis 12 offen. Wie hoch wär denn die Beteiligung?
ZitierenTOP
Kumpelchen off post 13 Mar 2011, 19:06 | Antwort#4
Wie hoch die Beteiligung ist, würde ich davon abmachen, wie zeit- und weg-aufwändig der Transport ist. Ich möchte ein bisschen von der Kohle wieder reinzukriegen, aber natürlich nehm ich viel weniger, als jemand ausgeben müsste, der selber eine Karre mietet.

Wer Interesse hat, möge mir einfach per PM einen vernünftigen Vorschlag unterbreiten.
ZitierenTOP
Flyingcircus off post 14 Mar 2011, 04:08 | Antwort#5
<- wär interessiert um ein sofa zu transportieren
allerdings wäre das bis hoch nach klotzsche und dann runter bis zum hauptbahnhof
was der transporter kostet weiß ich ja nicht also ist es etwas schwierig ein angebot zu machen smile.gif

muss das ganze aber eh nochmal abklären
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: