_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Apr 2011, 23:40

Neuling


Punkte: 1
seit: 04.04.2011

Der größte Wunsch zum 20. Geburtstag: Kein Haus, kein Auto, nein, ein Mann soll es sein! Unsere Freundin Steffi hat uns vor eine große Aufgabe gestellt. Versuche, einen zu backen, sind leider gescheitert, nun muss ein Mann aus Fleisch und Blut her. Aber wer ist eigentlich Steffi? Was macht sie? Medizin studieren. Wie groß ist sie? 1,68 m. Was sind ihre Hobbys? Fotografieren, Singen und Gitarre spielen, Sport treiben, Lesen und natürlich in der Neustadt etwas trinken gehen. Wie ist sie? Temperamentvoll, ehrgeizig, kreativ, experimentierfreudig und vieles mehr. Wie sieht sie aus? Da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich hier Bilder hochladen kann, ist sie als mein Profilbild zu sehen.
Wer diese ganz besondere, liebevolle Frau kennenlernen möchte, sollte mir eine Mail schreiben smile.gif

Mit lieben Grüßen,
Luise und Elisa

P.S: Es soll eine Überraschung sein. Also wer sie erkennt, sollte ihr bitte nichts verraten wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Tulpe: 04 Apr 2011, 23:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 00:04
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

willkommen bei eXma, ihr beiden. da habt ihr euch ja ne saftige aufgabe auftragen lassen - und genau das richtige forum dafür gewählt. und wenn sich hier auf die schnelle niemand passendes melden sollte, dann bringt die steffi doch einfach mal zu einer der zahlreichen, in unserem eventkalender angekündigten und heiß diskutierten partys mit. wär doch gelacht..

fotos hochladen könnt ihr übrigens beim erstellen eines posts auf zwei arten. entweder ihr klickt auf das bild kann nicht angezeigt werden-symbol und fügt die url zu dem bild ein (falls es irgendwo online ist), oder ihr ladet selbst eins hoch, indem ihr unten bei "datei anhängen" auf durchsuchen klickt und ein bild von der festplatte auswählt.



und der vollständigkeit halber an die fiesen forentrolle: offtopic wird hier sofort unsichtbar gemacht, also versuchts erst gar nicht! bruce.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 00:42
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

onkelroman, der exma-whiteknight
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 00:45
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

irgendeiner musses ja machen smile.gif

jetzt aber ma mehr fotos, kein haus, kein auto und dieses winzige profilbild sind jetzt echt nicht so die verkaufsargumente...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 03:36
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

lol.gif Schick sie in die WU, da bleibt sie höchstens 30 Minuten Single rofl.gif (oder in den Barkhausenbau, dort sinds 30 Sekunden)
Ansonsten: Neustadtbwewohnerin die Gitarre quält: Dienstag (ergo heute) ist inner Alaunstrasse 100 Jam-Session.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 05:21

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 10:32
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Tulpe @ 04 Apr 2011, 23:40)
Medizin studieren.
Fotografieren, Singen und Gitarre spielen
*



lo_heart.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 13:10
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

aber der haken mit dem 20. geburtstag!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 13:19
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Wenn ihr euch einen ausgesucht habt, könnt ihr mich als Expertin kontaktieren. Ich kann euch mit aufschlussreichen Infos versorgen und in der Auswahl beraten.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 13:42
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Ich brauche mehr Details... nein FOTOS!!!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 14:40
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Fuchs @ 05 Apr 2011, 13:19)
Wenn ihr euch einen ausgesucht habt, könnt ihr mich als Expertin kontaktieren. Ich kann euch mit aufschlussreichen Infos versorgen und in der Auswahl beraten.
*

denn fuchs hatte sie alle! oder wie muss ich das verstehen? tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 20:52
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ein kleiner Tipp für euch, was auf eXma passieren kann, wenn man hier sowas versucht. Bitte behauptet nicht, dass zu den ohnehin perfekten Eigenschaften von, ihr Name ist mir leider bereits entfallen, auch Enthaltsamkeit bis zur Ehe gehört und ihr natürlich (natürlich!) ehrbarere Ziele verfolgt.

Gruß
Roman


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2011, 20:56
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Stormi @ 05 Apr 2011, 20:52)
Ein kleiner Tipp für euch, was auf eXma passieren kann, wenn man hier sowas versucht. Bitte behauptet nicht, dass zu den ohnehin perfekten Eigenschaften von, ihr Name ist mir leider bereits entfallen, auch Enthaltsamkeit bis zur Ehe gehört und ihr natürlich (natürlich!) ehrbarere Ziele verfolgt.

Gruß
Roman
*


Ich bin für Enthaltsamkeit vor der Ehe. yes.gif Und lasst euch nicht täuschen, Roman heißt in Wirklichkeit Ulf und ist ne gute Partie!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2011, 10:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Socres @ 05 Apr 2011, 14:40)
denn fuchs hatte sie alle! oder wie muss ich das verstehen?  tongue3.gif
*


na v.a. dich, das ist ja bekannt....

iggi: du bist echt so nicht lustig!!!

komisch, dass OP sich nicht mehr meldet g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2011, 10:55
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Fuchs @ 06 Apr 2011, 10:20)
komisch, dass OP sich nicht mehr meldet g.gif
*


Ja vermutlich weil sie geschrieben haben "sollte mir eine Mail schreiben" und sich gar nicht dafür interessieren, wenn die üblichen Verdächtigen hier ihr Standardrepertoire rein schreiben (ich schließe mich mit ein).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: