Der meist gesuchte Mann der Welt ist tot Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot. Amerikanische Spezialkräfte hätten bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, sagte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama. Q: tagesschau.de
ist das nun der anfang vom ende oder das ende vom anfang der weltweiten terrorhysterie?
Zitat Bundeskanzlerin Merkel: "Guten Tag meine Damen und Herren, unseren amerikanischen Freunden ist heute Nacht mit der Tötung von Osama bin Laden ein wichtiger Schlag gegen den internationalen Terrorismus gelungen und ich habe dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama auch meinen und unseren Respekt für diesen Erfolg, für diese gelungene Kommandoaktion mitgeteilt. [...] Bin Laden war die Symbolfigur des internationalen Terrorismus, der kein Leben achtet, der nur tötet und der nur zerstört."
Im Falle der Tötung von Bin Laden wurde ebenfalls kein Leben geachtet, nur getötet und zerstört, so wie auch im Irak, in Afghanistan und neuerdings auch in Libyen!
Die deutsche Politik ist dermaßen untragbar, dass mir nur noch Fremdschämen und Entsetzen für solche Aussagen bleibt. Aber vermutlich zählt auch das zu unseren hochgelobten, schützenswerten christlichen Werten.
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
Im Falle der Tötung von Bin Laden wurde ebenfalls kein Leben geachtet
keins vs. nicht seins.. was wäre die sinnvolle alternative gewesen? ihn vors un-kriegsgericht stellen und zu lebenslanger haftstrafe verurteilen? (auf den gedanken wäre bei jedem der 42 anschläge gegen hitler auch keiner gekommen)