Der meist gesuchte Mann der Welt ist tot Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot. Amerikanische Spezialkräfte hätten bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, sagte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama. Q: tagesschau.de
ist das nun der anfang vom ende oder das ende vom anfang der weltweiten terrorhysterie?
Naja ... man muss zugeben, die Terroristen waren in letzter Zeit eher ruhig. Unser guter Innenminister hat ordentlich für die getrommelt, aber trotz allem haben die noch nicht ein mal ein kleines Weihnachtsmarktbüdchen in die Luft gejagt.
Ich denke mal, dass sich jetzt die muslimische Welt in einem Racheakt für die Ermordung Bin Ladens erheben kann und wieder ordentlich Druck macht für modernere Ermächt..äää...Anti-Terror-Gesetze.