_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: bluemulti und 615 gäste

Hausratversicherung

wie,wo,was?!?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 May 2011, 17:02
avatar
stenök
*****

Punkte: 748
seit: 15.12.2005

weil wir noch mehr "wertvolle" sachen haben


--------------------
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
***
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
***



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 22:32

Neuling


Punkte: 5
seit: 03.01.2012

ich selber hab auch bis jetzt keine Hausratversicherung genutzt, wurde mir aber von einem Freund empfohlen das dies sehr wichtig sein kann und hab dann doch letztendlich auf der [url entfernt] Seite eine abgeschlossen. Schaden kann es ja nie!

/mod: spammer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: