PM:
Der Dresdner Künstler Thomas Preibisch behauptet mit einem neuen Atom-Modell mindestens 3 der großen Rätsel der Physik und Quantenmechanik gelöst zu haben.
Sein Modell kommt mit lediglich einem Urstoff und einem Ur-Prinzip aus, und erklärt sämtliche physikalische und chemische Phänomene, bis hin zu sozialen Zusammenhängen mit einer Leichtigkeit, dass sie sogar für den Durchschnittsbürger nachvollziehbar sein dürften.
Deshalb fordert er den naturwissenschaftlich oder philosophisch interessierten Bürger auf, jene neue Idee zu diskutieren und zu prüfen. Auch sollte das neue Modell besonders bei der weiblichen Seite der Menschheit und gläubigen Menschen seine Fans finden...
Die Weltformel
von Thomas Preibisch
Es gibt nur einen Urstoff und es gibt nur ein Prinzip, dem alles zu Grunde liegt und aus dem alle Vielfalt hervorgeht. Der Urstoff ist der Ton. Es gibt keine Materie. Alles ist aus Tönen gebaut oder besser gesagt: Alles ist Musik. Denn der Urstoff Ton ist noch nichts allein, weil erst das Prinzip der Harmonie aus den Tönen etwas Existierendes entstehen lässt.
Es gibt nur Beziehungen.
Das Prinzip lautet (und ich will es vorerst, aus bestimmten Gründen, etwas komplizierter formulieren): Jede Beziehung mit der Qualität des Schönen funktioniert und alles strebt in diese Beziehung...
Herleitung plus beweisführung unter:
http://www.fischbild.de/offener_Brief_an_alle.pdf