_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Dmax: Juhu endlich, ein Männersender

etzt ist eure Kreativität gefragt!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Jun 2011, 17:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hallo Forum :3

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, es gibt einen neuen Sender: Dmax.

Zitat(Zitat)
sixx versteht sich als Unterhaltungssender und richtet sich mit seinem Programm speziell an Männer.

[...]

Seit Sendebeginn dient als Testimonial des Senders dieser Leitspruch: "Für die tollsten Menschen der Welt: Männer".
[...]

Geplant sind derzeit mehr Eigenproduktionen wie beispielsweise „Galileo für den Mann“.


Das ist großartig, nur welche Themen sollen in "Galileo für den Mann" besprochen werden? Fakecheck - Kann man man ein Steak wie aus der Holsten-Werbung wirklich grillen? Wissen in 100 Sekunden: Alles über Frauen.

Oder so ähnlich. Hier ist euer Stammtischsexismus gefragt. Schießt los, seid kreativ! Worüber wird Galileo für den Mann wohl berichten?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 17:06
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

na mensch, da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen.

schlage sendungen wie myth-busters und abenteuer leben XXL vor... weil männer gern viel essen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 17:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

mythbuster kommt tatsächlich auf dmax, auch die ludolfs, dass ist ganz großes unterhaltungsfernsehen.

ganz viele anglerserien und abenteuer/survival-sachen, weil männer sowas ständig machen: nur mit einer kamera bewaffnet in den dschungel gehen.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 17:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(aeon @ 01 Jun 2011, 17:14)
mythbuster kommt tatsächlich auf dmax
*


aaaach eeeeeeecht??????

ich bin für sexy clips nachts und was mit autos...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 17:37
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Zitat(Fuchs @ 01 Jun 2011, 17:23)
ich bin für sexy clips nachts und was mit autos...
*


Lief da auch schon zeitweise.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 18:03
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

dragons having sex with cars!!!


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 18:43
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(lovehina @ 01 Jun 2011, 18:03)
dragons having sex with cars!!!
*


It was a bad idea to Google this...


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 19:33

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

lol fuchs, du solltest deinen zynismus besser verdeutlichen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 20:03
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ach nöööö

Polygon: DAS kanntest du nicht? verrückt^^ google mal shitting dick nipples lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 20:25
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

ich bin grad verwirrt: dmax ist doch nicht neu, den sender gibts doch schon seit einigen jahren!?


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 20:56
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

das ganze soll lustig sein*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2011, 20:58
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

ich verstehe wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2011, 14:04
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

junge ich piss mir ein vor lachen! blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: