_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Tango Argentino für (Halb-)Anfänger

Im Kurs ist ein Platz frei
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jun 2011, 22:19

3. Schein
***

Punkte: 209
seit: 23.10.2006


Lust Tango Argentino zu tanzen/lernen? Dann ist das jetzt Deine Chance.
Bei mir im Kurs ist ein Platz frei geworden, weil meine bisherige Tanzpartnerin jetzt zu viele Projekte um die Ohren hat.

Die technischen Daten:

Anfängerkurs Uni-Sport.
Mittwoch, 21.30 bis 23.00 Uhr (kein Tippfehler)
im Tanzzentrum Schweriner Str. in der Großmarkthalle (neben Bahnhof Mitte)

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.


--------------------
Ну заяц, погоди!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 May 2012, 23:57

Neuling


Punkte: 6
seit: 04.01.2012

Die Anzeige ist ja schon fast ein Jahr alt, aber ich versuch trotzdem mein Glück. Ist die ganze Sache noch eventuell aktuell mit dem [url entfernt]?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2012, 12:53
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2012, 14:24

3. Schein
***

Punkte: 209
seit: 23.10.2006

Zitat(jurgenXYZ @ 01 May 2012, 23:57)
Ist die ganze Sache noch eventuell aktuell?*


Na ja, der Kurs lief letztes Sommersemester. Keine Ahnung, ob dieses Semester was läuft und habe jetzt grade keine Zeit nachzugucken. Aber wenn Du eine Dame bist/kennst, könnte man vielleicht ins Geschäft kommen, wenn der Terminplan passt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2012, 11:28
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

beim tago argentino ist die chemie zwischen den beiden tanzpartnern das wichtigste! ich frag mich ob das sinn macht, wenn man den partner vorher noch nicht kennt.

p.s.: jurgenXYZ wegbuxen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: