
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Demo für Bürgerrechte, gegen ÜberwachungMo., 27.06.2011 - Sächsischer Landtag
Demo für Bürgerrechte, gegen Überwachung
Sächsischer Landtag am Montag den 27.06.2011
Beginn: 08:45 Uhr Location: Sächsischer Landtag Adresse: Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden Antworten(1 - 14)
Handy zuhause lassen?
Warum muss das Montag früh sein?
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:15 bearbeitet weil sich die ausschüsse montag früh um 9 zur sondersitzung zusammenfinden und man da bißchen stimmung machen muss.
Gute Sache! Das ist echt mal nötig
so früh? da hab ich zu tun, wenns nachmittags oder abends wäre, dann wäre ich dabei
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:14 bearbeitet Laut Twitter ist gerade Polizei und einige Journalisten (auch ZDF & Co.) vor Ort. Nur Demoteilnehmer sind gerade mal eine handvoll da angeblich.
#a 29 demoteilnehmer an der zahl warens. den dresdnern sind ihre bürgerrechte offensichtlich nicht besonders wichtig
![]() Es soll Leute geben, die müssen tagsüber ARBEITEN.
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:13 bearbeitet Zitat(stabilo @ 27 Jun 2011, 10:27) WORD, was ein Schwachsinn. Das da keiner kommt war ja wohl mal sowas von klar. Der Teil der Leute der um 9 schon wach ist, wird wohl mehrheitlich Arbeiten und der Rest ist noch am Pennen. Wer soll denn zu so einer Unzeit demonstrieren kommen? Aber schön, hatten die Parlamentarier was zu lachen und die Botschaft erhalten, dass man mit Überwachungsthemen niemanden auf die Straße bekommt... warum die demo zu der zeit angesetzt war, hab ich bereits erläutert. wer sone arbeit hat, zu der man nicht mal ausnahmsweise ne stunde später anrücken kann, ist entschuldigt, aber "noch am pennen sein" ist ja wohl die letzte aller ausreden.
Ich sag mal, es ist nicht jedermanns Sache auf die Straße zu gehen und für seine Sache zu demonstrieren. Manche drücken halt ihre Haltung oder kämpfen für mehr Bürgerrechte auf anderen Wege.
Der wichtigste Ausdruck, was man davon hält, ist und bleibt die Stimme an der Wahlurne. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||