da ahnt man nichts böses, kommt nach hause und schon erwarten einen VIER SEITEN diskussion zu nem doofen bierplakat
mir is völlig wurst ob sterni ein gutes bier ist oder obs gut schmeckt oder ob jetzt das premiumsegment erobert werden soll. aber das plakat (besonders das gepostete, die andern find ich nicht so gut) bringt exakt das rüber, was es soll, und das auf eine total geile art mit aha-effekt. "wenn es teurer wär würd ichs trinken" - saugeil! aussage: qualitativ ist NICHTS daran auszusetzen, nur meine spießigkeit zwingt mich dazu, die finger davon zu lassen. besser hätte der spruch nicht sein können. und alle werden davon angesprochen, die zielgruppe sind ja nicht nur die punks. nichtmal spießer mögen spießer. also perfekt gelöst. daher beglückwünsche ich sternburg (bei der wahl der agentur) zu dieser kampagne.
achso..
Zitat(mcnesium @ 14 Jul 2011, 10:41)
klar, es soll guerilla-marketing sein
möp. mit guerilla hat das überhauptnix zu tun. das ist ganz schnöde plakatwerbung - aber eben ne richtig gute :P