_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 553 gäste

Ich würd's trinken, wenn es teurer wäre

Diskussion zur Sternburg Werbekampagne
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Aug 2011, 17:08
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

Zitat(Juri @ 15 Aug 2011, 17:48)
Du wirst alt, Junge, daran liegt es.  wink.gif  Sternburg Pils ist ein Opa-Getränk.
*

mmh mein stiefpapa trinkt das auch sehr gerne, aber der is jetzt noch nicht wirklich alt!

zu mir wird auch immer gesagt, gintonic wäre ien altmänner-getränk...was auch nicht stimmt!

-> geschmäcker sind eben verschieden yes.gif


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2011, 17:12
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(macoka @ 15 Aug 2011, 17:08)
-> geschmäcker sind eben verschieden  yes.gif


shocking.gif DASHATDIRDERTEUFELGESAGT!!!!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2011, 17:28
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

Zitat(mcnesium @ 15 Aug 2011, 18:12)
shocking.gif DASHATDIRDERTEUFELGESAGT!!!!!!!
*

ich hab so meine momente shifty.gif

lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2015, 16:51
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Der große Test: Wie gut zischen Weg-Biere?l

Zitat
Platz 2 - Sternburg Export (95 Cent)ent): „Auf jeden Fall ein vollmundiges Bier mit einer dezenten Bitternote hinten raus“, urteilt der Experte. Das „Sterni“ hat ja in Berlin einen fragwürdigen Ruf, ist es trotzdem zu empfehlen? „Absolut“, sagt Sven Förster, bei dem das im Osten sehr beliebte Export-Bier am Ende den zweiten Platz belegt.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: