|
[Umfrage] SpiegelEi Studentenwerk Dresden fragt sich...
Antworten(1 - 14)
|
|
 24 Nov 2011, 12:07
|

alleingelassen.         
Punkte: 9598
seit: 22.10.2004
|
Zitat(abadd0n @ 18 Jul 2011, 13:35) Thematisch verwandt ist auch diese Mensa-Umfrage zur Kundenzufriedenheit.  Die Ergebnisse liegen jetzt vor und können auch als PDF abgerufen werden. Spiegelt das in etwa das wieder, was ihr denkt? #a
|
|
|
|
|
 24 Nov 2011, 12:48
|
1. Schein 
Punkte: 47
seit: 20.12.2009
|
Zitat(abadd0n @ 24 Nov 2011, 11:07) Die Ergebnisse liegen jetzt vor und können auch als PDF abgerufen werden. Spiegelt das in etwa das wieder, was ihr denkt? #a  Im Großen und Ganzen schon. Was mir etwas suspekt ist ist die Bewertung des Bezahlsystems. Das hätte nach Einführung der unpraktischen Karten eigentlich eine ordentliche Abwertung verdient. Ist ja auch letztes Jahr etwas abgefallen. Aber jetzt schon wieder die beste Kategorie... Und die Mensa Siedepunkt würde ich etwas (noch) schlechter einstufen.
|
|
|
|
|
 24 Nov 2011, 13:58
|

Automatix         
Punkte: 5198
seit: 09.11.2005
|
Beim Bezahlsystem hatte ich auch ein wenig schlechtere Noten erwartet...
Den guten alten Emil fand ich wesentlich praktischer und handlicher, aber ich als HTW-Student konnte es mir beim Wechsel der Hochschule nicht aussuchen. An der HTW bezahlt man seit 2008 in der Mensa mit seinem Studentenausweis. Einerseits praktisch, weil man keine zusätzliche Karte im Portemonnaie hat, andererseits leicht daneben, weil man immer drauf achten sollte, in welcher Art und Weise man den Ausweis auf den Kassentransponder legt.
Am besten immer verkehrt herum, dann können nebenstehende Personen nicht gleich Name und Matrikelnummer erspähen, sondern sehen nur "hübsche TK-Werbung"
--
Ansonsten fällt mir über die Jahre noch auf, dass die Portionsgrößen stetig abgenommen haben, die Leute anhand der Umfrageergebnisse allerdings scheinbar trotzdem zufrieden sind. Klar hängt das mit der Förderung zusammen, aber herrje, ich zahl gern 30ct mehr, wenn ich dafür wenigstens mal satt werde. 2006 konnte man noch große Portionen zum gleichen Preis erbitten, heute kommts auf die Uhrzeit und den Küchenvorrat bzw. die Nachfrage an, wie groß die Portion ist. Jedenfalls sagt mir das mein subjektives Gefühl.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|