_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

[biete] Rote Couch

rot und samtig für 2
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off aeon | post 17 Sep 2011, 20:29 | Themenlink
So, weil ich das Ding eh nie benutze und es nur Platz wegnimmt stell ich das hier mal rein.

Ich verkaufe meine schicke rote 2-Sitzer Couch
so sieht sie aus:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Leider hat die Couch Brandflekcken, hier zu sehen:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe ich hab da immer ein kleines Deckchen rüber gelegt


Das Sofa is 6 Jahre alt, wurde kaum genutzt, außer als Wäscheablage und hat neu 350 Euro gekostet. Ich hätte dafür gerne noch 20 Euro, eine gute Flasche Weißwein (Grauburgunder, was nettes von Wackerbarth) oder eine Flasche Gin (im mitleren Preissegment)

Abzuholen in Dresden/Leipziger Vorstadt

Dieser Beitrag wurde von aeon: 03 Jan 2013, 22:32 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
aeon off post 05 Oct 2011, 14:07 | Antwort#2
hallooooo?

kuckuck bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
aeon off post 04 Nov 2011, 03:54 | Antwort#3
solsta hat einen neuem besitzer gefunden, aber das schicke rote teil sucht immernoch einen neuen besitzer
ZitierenTOP
aeon off post 11 Nov 2011, 13:48 | Antwort#4
will denn keiner diese couch ey?
ZitierenTOP
aeon off post 03 Jan 2013, 22:33 | Antwort#5
Die Couch lümmelt hier übrigens immer noch ungenutzt rum.

heute habe ich sie mal wieder mit eine Staubsauber malträtiert. Sie wünscht sie öfter mal Streicheleinheiten, die ich ihr nich bieten kann

ich würde dafür eine Flasche Pimm's nehmen
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: