_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

[suche] Telefon

Festnetztelefon, Typ egal
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Mr.Derp | post 22 Sep 2011, 14:05 | Themenlink
Hallo,

ich suche ein Festnetztelefon! Typ, ob Schnurlos oder mit, ist mir relativ egal. Nur funktionieren sollte es und das Mehrfrequenzwahlverfahren unterstützen (funktioniert bei fast allen Telefonen, wenn nicht uralt). Am besten wäre für lau oder günstig, tauschen geht auch...
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Kumpelchen off post 22 Sep 2011, 16:44 | Antwort#2
Hier, kannste haben. Die Tasten muss man manchmal ein bisschen kräftiger drücken, aber für umme funktioniert es gut genug, finde ich.

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
thewaywewalk off post 22 Sep 2011, 17:30 | Antwort#3
Ich würde mich Mr.Derp's Suche mal anschließen, unseres ist kaputt gegangen.
Wir suchen aber schon ein Schnurloses.

Dieser Beitrag wurde von thewaywewalk: 22 Sep 2011, 17:30 bearbeitet
ZitierenTOP
tinatschi off post 22 Sep 2011, 18:36 | Antwort#4
wir ham noch n schnurloses hier, allerdings haut da mit der ladestation manchmal was ncih hin. wackelkontakt oder so. es muß halt ordentlich da drin liegen, sonst piepst es bisl nervig rum. falls das nich stört..
ZitierenTOP
Mr.Derp off post 23 Sep 2011, 02:17 | Antwort#5
Schönes Ding, ich würd Kumpelchens Angebot mal annehmen. Also thewaywewalk, eins für dich!
ZitierenTOP
thewaywewalk off post 23 Sep 2011, 13:47 | Antwort#6
Joar hab auch schon eins gefunden.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: