_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Philllinator | post 25 Sep 2011, 20:16 | Themenlink
hallo,

ich habe hier folgende ausgaben der zeitschrift "spektrum der wissenschaft", die ich gerne loswerden möchte:

2/08-8/08, 10/08-12/08, 1/09, 2/09, 4/09

darunter befindet sich auch die ausgabe zum 30jährigen jubiläum der zeitschrift (11/08). die hefte sind gebraucht und somit etwas abgegriffen aber noch lesbar.
wenn mir jemand was dafür geben will, wär das cool. wenn nicht, verschenk ich sie. abzuholen wären sie in der regensburger straße bis spätestens donnerstag abend. bei interesse ne pm schreiben oder hier was reinhacken.

peace

apple.gif eek1.gif pc_type.gif

Dieser Beitrag wurde von Philllinator: 26 Sep 2011, 08:39 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
lovehina off post 25 Sep 2011, 21:34 | Antwort#2
hier ich!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: