Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Very Independent PartySo., 02.10.2011 - Katy's Garage
landvogt |
27 Sep 2011, 20:35 |
Themenlink
Very Independent Party
Katy's Garage am Sonntag den 02.10.2011
Beginn: 22:00 Uhr Location: Katy's Garage www.katysgarage.de Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden Antworten(1 - 10)
mvBarracuda
30 Sep 2011, 16:19 |
Antwort#2
Und wie immer, wenn wir auflegen - wie diesmal auf dem 2nd Floor - gilt:
Gordon und Martin legen für euch ihre Lieblingsplatten aus den Bereichen Indie, Britpop, Alternative und Hamburger Schule auf. Egal ob altbekannter Klassiker, Indie-Hit, B-Seite oder Rarität: wir wollen euch zum Tanzen bringen :-) Tocotronic essen Pizza mit Mark E. Smith We Were Promised Jetpacks fliegen auf The White Stripes Die Sterne funkeln beim Anblick von Emily Kane Die Libertines verweilen im Bombay Bicycle Club Die Wombats tanzen zu Joy Division Farin Urlaub hörte wenn er traurig war The Cure, New Order, aber größtenteils die Smiths Die Aeronauten gründen zusammen mit Superpunk eine Gesprächstherapiegruppe für Männer Die Beatsteaks gehen Hand in Hand mit The Prodigy Interpol fahndet nach den Rifles Da bleibt nur noch eine Frage offen: Did you see the stylish kids in the riot? Schon wieder "Facebook-Faschismus".
mvBarracuda
30 Sep 2011, 21:32 |
Antwort#4
Warum?
Gibt schließlich auch 3*2 Freikarten auf Exma :-) Als Veranstalter/DJ/etc. hat man natürlich das Problem, dass man möglichst viele Leute erreichen will ohne extrem viel Aufwand zu haben. Auf welcher Plattform außer Facebook wäre denn so eine Geschichte wie Indieparties Dresden denn realististisch aufziehbar? Verständlich das man auf FB Werbung macht, um viele zu erreichen, aber dann macht doch gleich für alle Eintritt frei und nich nur für Leute die Facebookfreunde sind. Immer ne Ausgrenzung von Leute, welche diese Portal bewusst meiden.
da hat wieder einer nicht verstanden wie das mit den profiles und pages pages funktioniert...
Dann erläutere doch bitte.
das katys ist ganz offensichtlich keine person, und die indiepartys in dresden erst recht nicht. darum sollten die indiepartys auch nicht mein freund sein können. der landvogt oder schnattchi oder wer auch immer könnte mit seinem facebook account eine page fürs katys anlegen, die man liken kann. als page admin kann man dann sogar mit insights abchecken, wie gut die page ankommt. man könnte sogar die places funktion nutzen, damit smartphonebesitzer im katys einchecken können. und die indiepartys könnten als events eingetragen werden, oder von mir aus sogar als page tab, wenn ihnen viel aufmerksamkeit geschenkt werden soll. eine ganze menge ist möglich, aber eine gruppe von events als person fahren zu lassen, ist grober unfug.
so, genug der nachhilfe, weiter im text zur party. exma ist sowieso viel besser als facebook
schnattchi1099
01 Oct 2011, 20:08 |
Antwort#9
fakt ist doch: es gibt ne party
und es sind ALLE willkommen - ob fb freund oder nicht ist völlig ritze. Wir freuen uns auf JEDEN Am Besten ist es sowieso sich in der Realität zu treffen statt im Netz Es geht nichts über einen netten Schwatz an der Bar mit Schnaps, guter Musik und schöner Laune in diesem Sinne PrOsT
Sigurd
01 Oct 2011, 20:16 |
Antwort#10
Zitat(Maze @ 01 Oct 2011, 10:19) [...]aber dann macht doch gleich für alle Eintritt frei und nich nur für Leute die Facebookfreunde sind[...] Rein logisch betrachtet könnte ich mir kaum vorstellen, dass die nachm Tatort direkt alle Leute rausschmeißen um dann beim erneuten Einlass zu prüfen, wer da nun Freund oder nich Freund ist. Unter dieser Betrachtung ist auch die Facebookansage reichlich sinnlos. Ergo nur Aufmerksamkeitsgeheische.
patu
02 Oct 2011, 10:57 |
Antwort#11
wie kann man nur immer wieder für so ein kapitalistischen Unternehmen so eine Werbung machen ohne entsprechende Gegenleistung, ich verstehe's echt nicht. Wundert mich echt, dass nicht mehr Leute mit T-Shirts rum rennen, I love FB. Da sind die ebay-T-Shirts ja fast schon schick oder die grünen vom SZ-Fahrradfest. Aber solange es genug gibt, die den Datenverkäufer FB unterstützen... arme verblendete Hype-Gesellschaft :-(
PS: Fein, dass nach 3 Jahren nun endlich auch die Datenschützer auf die Barrikaden gehen... das Land brauch mehr Piraten... naja und allgemeine Medienverständnis/Kompetenz {like} {dislike} 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||