_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 622 gäste

Cut & Drink

Do., 13.10.2011 - Club HängeMathe
off bunglefever | post 11 Oct 2011, 09:25 | Themenlink
Cut & Drink
Club HängeMathe
am Donnerstag den 13.10.2011
angehängtes Bild
Im regelmäßigen Abstand von einigen Wochen (bei manchen auch Monaten) ereilt fast alle das selbe Schicksal: beim Blick in den Spiegel fällt es einem wie Schuppen aus dem Haupthaar und plötzlich begreift man die skeptisch angewiderten Blicke, die einem auf der Straße hinterhergeworfen werden. Der Grund? Die Frisur ist vorbei!

Da wir nicht nur der Club mit der meisten Bar der Welt, sondern auch mit den bestaussehendsten Mitgliedern sind, kennen wir uns in Sachen Haare ziemlich gut aus, mehr noch, wir haben zwei fachkundige Haupthaartrimmerinnen, prinzesschen und bunglefever am Start. Und um möglichst bald auch noch das schönste Klo der Welt zu haben, bieten wir Euch heute das absolute Wahnsinnshammerspezialangebot: Haare schneiden lassen und fürs neue Klo spenden.

Das wollen wir (prinzesschen und bungle) noch großartiger machen, als es sowieso schon ist. Vielleicht auch mit Glitzer und so. (Bild relatiert)

bild kann nicht angezeigt werden



Das heißt: ihr kommt zu uns, wir schneiden euch die Haare (Färben/Tönen nur nach vorheriger Absprache via PM) und ihr hinterlasst dafür einen angemessenen Obulus in die Sanitäraufhübschungsspendendose. Und mal ehrlich, bei welchem Frisur könnt ihr nebenher Bier/Pfeffi/Wein/Gin Tonic - kurz: die ganze HängeMath'sche Getränkekarte rauf und runter trinken?

Und damit auch die Menschen nicht zu kurz kommen, die schon den hübschesten Haarschnitt der Welt haben, gibt es noch ein Special zum International Suit Up Day: all jene die im Anzug aufkreuzen, bekommen vom Bar-Dreamteam TheNeedle, unserem finnischsten Clubmitglied Anne^ und dem bärtigen Juri einen gratis Whisky oder Wein kredenzt.
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 22)
Giovanni off post 13 Oct 2011, 20:22 | Antwort#16
Zitat(iggi @ 13 Oct 2011, 20:04)
ANGST
*


ich könnte Dich beschützen! (aber ich weiß noch nich, ob ich mich beid er Kälte raustraue.)
ZitierenTOP
TheNeedle off post 13 Oct 2011, 20:25 | Antwort#17
Zitat(Giovanni @ 13 Oct 2011, 20:22)
ich könnte Dich beschützen! (aber ich weiß noch nich, ob ich mich beid er Kälte raustraue.)
*

Schönwetta-Rappa! sleeping.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 13 Oct 2011, 20:27 | Antwort#18
Hätt ich Haare tät ich komm.
ZitierenTOP
Faff off post 13 Oct 2011, 20:40 | Antwort#19
die ersten drei herren im anzug sind soeben eingetroffen biggrin.gif
ZitierenTOP
Faff off post 13 Oct 2011, 21:13 | Antwort#20
4---
ZitierenTOP
Eppinator off post 13 Oct 2011, 23:41 | Antwort#21
Dank für das edle geistreiche Getränk. wink.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 14 Oct 2011, 01:53 | Antwort#22
Fein wars!
ZitierenTOP
iggi off post 14 Oct 2011, 09:53 | Antwort#23
Eine vorzügliche Veranstaltung.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: