Dynamofans zeigen sich in Dortmund mal wieder von ihrer allseits bekannten besten Seite. Wer ist eigentlich verantwortlich dafür, dass das Stadion wieder mitten in die Stadt gebaut wurde?...
Genau, die bösen Medien. Da wird wieder nur über Dynamo berichtet, obwohl die Fans der anderen Vereine doch genauso... äh moment mal, merkste was?
...ein gefundenes fressen. nicht mehr und nicht weniger. der pöbel will es lesen, also wird es geschrieben. mich stört nicht dass darüber berichtet wird, sondern die art und weise. dass es bei vielen fußballspielen zu ausschreitungen kommt, ist nichts neues. sollte als randnotiz beim spielbericht erwähnt werden. aber das klischee der krawallierenden ost-vereine wird zelebriert, weil es sonst nichts zu schreiben gibt. der amtierende deutsche meister hat eine zweitligamannschaft ausm pokal gekegelt. nicht besonders spannend. was muss also gemacht werden, um ne fette schlagzeile zu bekommen? den finger auf 15 (FÜNFZEHN!) verhaftete hools zeigen, und damit gleich eine ganze region an den pranger stellen. und ihr pappnasen versorgt diese "nachrichtenmagazine" auch noch mit saftigen zugriffszahlen, damit sie sich bestätigt fühlen und nächstes mal wieder so einen "neutralen und ausgewogen recherchierten bericht" schreiben. merkste was?