Dynamofans zeigen sich in Dortmund mal wieder von ihrer allseits bekannten besten Seite. Wer ist eigentlich verantwortlich dafür, dass das Stadion wieder mitten in die Stadt gebaut wurde?...
Emotionaler und als Event angenehmer empfand ich das Spiel England - Neuseeland bei der Frauen-WM. Faires Publikum (ging bei Aktionen beider Mannschaften mit) und Sport auf hohen Niveau.
[attachmentid=39014]
Ach komm jetzt hör mal auf zu trollieren. Ich glaube, du verwechselst Ereiferung mit Emotion. Du scheinst allgemein nicht viel von Emotionen zu verstehen (geschweige denn Fußball). Bist du ein Zauberer oder Vulkanier? Hast du dich in deinem Leben mal auch nur für eine einzige Sache so richtig begeistert?
Zum Thema: Dein Weltbild scheint ebenfalls sehr einfach gestrickt zu sein. Dieses Leben allerdings ist eines der kompliziertesten und da kann man eben nicht durch Ausschluss des Vereins irgendwelche Probleme lösen, weil Aktion eben nicht immer nach Reaktion schreit. Es wurde keine konstruktive Basis für eine vernünftige Lösungsfindung geschaffen.
Wie du bereits trefflich ignoriert hast, kann der Verein nichts dafür, dass Idioten die Übertragung im ZDF als Bühne nutzen und die unfähigen Dortmunder Sicherheitskräfte da auch noch fleißig Schützenhilfe leisten. Dynamo ist ein Ausnahmeverein in vielerlei Hinsicht. Ihn jetzt wegen so einer Lapalie abzuwatschen ist weder gerecht noch sinnvoll und schon gar keine Reaktion auf irgendeine Aktion. Da braucht man auch nicht auf die Vorstrafen () verweisen. Der DFB agiert geradezu hilflos und an der Realität vorbei. Dieses ganze Bestrafungskonzept ist komplett für die Tonne und bringt nichts als Frust bei allen Beteiligten.
Der DFB scheint trotzdem nicht an einer vernünftigen Lösung des Problems interessiert zu sein. Für diese Leistung braucht es schon erstaunlich viel Unverstand. Vielleicht können die da das mit den Emotionen auch nicht ganz verstehen. Du bist nicht zufällig DFB-Mitglied?
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 27 Nov 2011, 14:03 bearbeitet