_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

[suche] Handy mit OHNE internet ;)

Handy mit Speicherkarte gesucht
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off WegNachWalhall | post 12 Nov 2011, 20:55 | Themenlink
Hallo Exma-Gemeinde,

suche ein Handy ohne UMTS, bzw ohne zugang zum Internet.

Habe im moment ein Nokia 9300i und bin damit zufrieden aber das wlan und das umts stoeren meine freundin wink.gif

also suche ich jetzt ein handy

auf der funktions wunschliste stehen

ne speicherkarte (zum datentransport)
mp3-player

z.B. motorola V3i oder sowas

vielleicht verstaubt bei euch noch was was fuer einen schmalen taler den besitzer wechselt.

im tausch koennte ich 2 Nokia 9300i eins sehr gut erhalten eins mit gebrauchsspuren anbieten mit ladekabeln und nem headset.

greez charly
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
gfx-shaman off post 12 Nov 2011, 22:30 | Antwort#2
https://www.johnsphones.com/ das ist doch genau das richtige oder? ^^
ZitierenTOP
simpson off post 12 Nov 2011, 22:38 | Antwort#3
offtopic entfernt! habt ihr an nem samstag abend echt nichts besseres zu tun?!...
ZitierenTOP
Socres off post 13 Nov 2011, 01:18 | Antwort#4
ich hab zwar keins ohne umts/wlan mehr rumliegen aber noch ein g1, da kann man ja, wie bei eigentlich allen anderen geräten auch, wlan und umts abschalten.darf man fragen wieso es sie stört? (nein, eigentlich ist "darf man fragen" falsch, richtig müsste es heißen: "wieso zur hölle?!") wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: