In diesem Jahr werden die Tickets für die Fusion nach einem ziemlich vertrackten Prinzip verlost. Das System rund um Cliquenbildung, Personalisierte Tickets und Kram kann man hier nachlesen. Insbesondere Punkt 8 ist lesenswert.
Ist das eine adäquate Rekation auf die große Nachfrage? Hatten die Veranstalter noch eine andre Wahl oder riskieren sie damit, komplett auf die Schn***ze zu fallen? Ist das System überhaupt fair?
Discuss!
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann
"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"
weil wir, zum glück, nicht im sozialismus leben. stell dir mal vor du willst einen fernseher kaufen. der mediamarkt hat 5 stück. erfahrungwerte zeigen daß ca 100 leute in der woche diesen fernseher kaufen. also musst du dich beim mediamarkt anmelden und bekommst dann nach ner woche einen zugelost. oder eben nicht. dann biste die nächste woche wieder dran... da haste dann ganz gute chancen in nem halben jahr mal einen fernseher zu bekommen.
bei sonem hippiefestival mag das noch schnackeln. und vor allem ist mir das da auch wurst. wenn ich irgendwo hingehen will und dort erst ne bescheuerte verlosung machen müsste anstatt die karten einfach rechtzeitig zu kaufen würd ichs gleich lassen.
lustig finde ich wie die es allen gutmenschentumbeseelten gästen recht machen wollen und dann trotzdem rumgeflennt wird.